Der Ton ist zwischen beiden mitlerweile vergiftet, aber wenn du mal ein wenig zurückblätterst wirst du lesen, daß Kurt nicht damit angefangen hat, persönlich zu werden.
Wer angefangen hat ist mir völlig egal. Sind ja hier nicht im Kindergarten.
Beide sind auf persönlicher Ebene beleidigend. Aber mehr will ich mich da gar nicht reinziehen lassen.
...und ohne ein moderierendes Wort scheint das kein Ende zu nehmen.
Ich vermeide es deshalb seit Wochen, etwas zum HSV zu Schreiben, obwohl das ein wirklich interessantes Thema ist, also jetzt rein sportpolitisch gesehen.
Ich finde es gradezu grotesk, daß ein Verein mit solch einem großen Potential immer wieder an internen Machtkämpfen und Eitelkeiten scheitert.
Sahnehäubchen wie das Sammer-Theater werden immer wieder grundlos aus dem Hut gezaubert.
Ich vermeide es deshalb seit Wochen, etwas zum HSV zu Schreiben, obwohl das ein wirklich interessantes Thema ist, also jetzt rein sportpolitisch gesehen.
Ich finde es gradezu grotesk, daß ein Verein mit solch einem großen Potential immer wieder an internen Machtkämpfen und Eitelkeiten scheitert.
Sahnehäubchen wie das Sammer-Theater werden immer wieder grundlos aus dem Hut gezaubert.
Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.
Zuviele Leute, die sich scheinbar irgendwie über den HSV profilieren wollen. Vom Aufsichtsratsvorsitzenden, der jetzt in allen Medien rumturnte, habe ich zuvor nicht wirklich was gesehen. Und ich bilde mir schon ein, eine Menge Leute im Fußball zu kennen. Wie dem auch sei, als Außenstehender ist das schon lustig mit anzusehen. Und ich kann auch nicht verstehen, wieso man es in Hamburg nicht hinbekommt, mal Ruhe im Verein einkehren zu lassen.
Ich habe deinen Beitrag "gemeldet", weil ich deine Schreiberei widerlich finde!
Offensichtlich magst du auch nichts daran ändern
Ätzend.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Mir ist mitlerweile wurscht was er hier schreibt und ich ignoriere seine Posts sicher, deshalb hast du auch den oben zitierten beitrag geschrieben , aber diese persönlichen Auseinandersetzungen vermiesen einem zunehmend den ansonsten netten Thread... moechte mich aufrichtig bei dir dafuer entschuldigen, dass ich in deinem wunderbaren fred ab und zu so rumschmiere
moechte mich auch beim forum und bei kurt d. entschuldigen fuer meine unglueckliche, einfache, deutliche und vor allem ehrliche wortwahl.
Ich habe vor Monaten schon erwähnt, dass es nur Fussball ist. Daher kann ich die rüde Wortwahl gar nicht verstehen.
Geht mir auch so.
Das Spiel gestern war uebrigens mal wieder symptomathisch. Klar, Leverkusen hat die bessere Truppe, aber nach Chancen war's ausgeglichen. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut, aber das Foul vorm 0:1 war unnoetig, der Freistoss dann Zucker. Beim 0:2 der einzige wirkliche Abwehrfehler und vorm 1:3 zu langsam umgeschaltet, bzw. zu "mutig" aufgerueckt. Besonders aergerlich, weil es da eigentlich 2:2 stehen muss.
Am meisten hab ich mich ueber Idrissou geaergert. Der hat auf der Seite nichts verloren, nach vorne ein Klassenunterschied zu Arango und nach hinten kaum besser. Er ist da zwar bemuehter, aber foult zu oft und ist hin und wieder im Tiefschlaf (vor allem vorm 0:2).
Ein weitere unnoetige Niederlage. Und wenn ich dran denke, dass anscheinend Arango und Bradley aussen vor sind und Boba abgegeben wurde, dann frage ich mich, wer denn die noetigen Tore schiessen soll. Eine Niederlage gegen Leverkusen ist kein Beinbruch, die war ja quasi eingeplant, aber das drumrum macht mir Sorgen. Und die Tatsache, dass wir schon viel zu viele Punkte verschenkt haben. Die naechsten 3 Spiele werden vorentscheidend.
Ich, als HSV.Fan, kann auch kein bisschen verstehen was Wingman hier abzieht. Es ist nunmal fakt, dass sich unser Verein und vorallem seine Führung mal wieder bis auf die Knochen blamiert hat. Gleich andere persönlich anzugreifen ist mehr als kontraproduktiv und fördert einmal mehr negative Ansichten über unseren wunderschönen e.V. und seine Anhänger.
Als HSV-Fan sollte man sich halt ein dickes Fell zulegen, anders kann man die letzte Zeit oder sogar die letzen Jahre ja nicht überstehen. Aber eines Tages, gewinnen wir auch mal wieder was. Irgendwann.