gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 376 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 13:14   #3001
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Ich habe vor Monaten schon erwähnt, dass es nur Fussball ist. Daher kann ich die rüde Wortwahl gar nicht verstehen.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 13:21   #3002
FinP

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Der Ton ist zwischen beiden mitlerweile vergiftet, aber wenn du mal ein wenig zurückblätterst wirst du lesen, daß Kurt nicht damit angefangen hat, persönlich zu werden.
Wer angefangen hat ist mir völlig egal. Sind ja hier nicht im Kindergarten.
Beide sind auf persönlicher Ebene beleidigend. Aber mehr will ich mich da gar nicht reinziehen lassen.
Alt 24.01.2011, 13:30   #3003
Cruiser

Zitat:
...und ohne ein moderierendes Wort scheint das kein Ende zu nehmen.
Ich vermeide es deshalb seit Wochen, etwas zum HSV zu Schreiben, obwohl das ein wirklich interessantes Thema ist, also jetzt rein sportpolitisch gesehen.

Ich finde es gradezu grotesk, daß ein Verein mit solch einem großen Potential immer wieder an internen Machtkämpfen und Eitelkeiten scheitert.

Sahnehäubchen wie das Sammer-Theater werden immer wieder grundlos aus dem Hut gezaubert.

Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.
Alt 24.01.2011, 13:39   #3004
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Ich vermeide es deshalb seit Wochen, etwas zum HSV zu Schreiben, obwohl das ein wirklich interessantes Thema ist, also jetzt rein sportpolitisch gesehen.

Ich finde es gradezu grotesk, daß ein Verein mit solch einem großen Potential immer wieder an internen Machtkämpfen und Eitelkeiten scheitert.

Sahnehäubchen wie das Sammer-Theater werden immer wieder grundlos aus dem Hut gezaubert.

Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.

Zuviele Leute, die sich scheinbar irgendwie über den HSV profilieren wollen. Vom Aufsichtsratsvorsitzenden, der jetzt in allen Medien rumturnte, habe ich zuvor nicht wirklich was gesehen. Und ich bilde mir schon ein, eine Menge Leute im Fußball zu kennen. Wie dem auch sei, als Außenstehender ist das schon lustig mit anzusehen. Und ich kann auch nicht verstehen, wieso man es in Hamburg nicht hinbekommt, mal Ruhe im Verein einkehren zu lassen.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 13:59   #3005
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

Zitat:
Ich habe deinen Beitrag "gemeldet", weil ich deine Schreiberei widerlich finde!

Offensichtlich magst du auch nichts daran ändern

Ätzend.

Zitat:
Mir ist mitlerweile wurscht was er hier schreibt und ich ignoriere seine Posts sicher, deshalb hast du auch den oben zitierten beitrag geschrieben , aber diese persönlichen Auseinandersetzungen vermiesen einem zunehmend den ansonsten netten Thread... moechte mich aufrichtig bei dir dafuer entschuldigen, dass ich in deinem wunderbaren fred ab und zu so rumschmiere

moechte mich auch beim forum und bei kurt d. entschuldigen fuer meine unglueckliche, einfache, deutliche und vor allem ehrliche wortwahl.
Alt 24.01.2011, 14:15   #3006
Cruiser

Es ist nicht mein Thread.

Mir ist daran gelegen, sachlich und zivilisiert zu diskutieren, ohne das gewisse persönliche Grenzen überschriten werden. Ich schließe mich da ein.

Es scheppert ja immer mal, aber das kann halt kein Dauerzustand sein.
Alt 24.01.2011, 14:49   #3007
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ich habe vor Monaten schon erwähnt, dass es nur Fussball ist. Daher kann ich die rüde Wortwahl gar nicht verstehen.
Geht mir auch so.

Das Spiel gestern war uebrigens mal wieder symptomathisch. Klar, Leverkusen hat die bessere Truppe, aber nach Chancen war's ausgeglichen. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut, aber das Foul vorm 0:1 war unnoetig, der Freistoss dann Zucker. Beim 0:2 der einzige wirkliche Abwehrfehler und vorm 1:3 zu langsam umgeschaltet, bzw. zu "mutig" aufgerueckt. Besonders aergerlich, weil es da eigentlich 2:2 stehen muss.

Am meisten hab ich mich ueber Idrissou geaergert. Der hat auf der Seite nichts verloren, nach vorne ein Klassenunterschied zu Arango und nach hinten kaum besser. Er ist da zwar bemuehter, aber foult zu oft und ist hin und wieder im Tiefschlaf (vor allem vorm 0:2).

Ein weitere unnoetige Niederlage. Und wenn ich dran denke, dass anscheinend Arango und Bradley aussen vor sind und Boba abgegeben wurde, dann frage ich mich, wer denn die noetigen Tore schiessen soll. Eine Niederlage gegen Leverkusen ist kein Beinbruch, die war ja quasi eingeplant, aber das drumrum macht mir Sorgen. Und die Tatsache, dass wir schon viel zu viele Punkte verschenkt haben. Die naechsten 3 Spiele werden vorentscheidend.

FuXX
Alt 24.01.2011, 15:12   #3008
Nordlicht
Szenekenner

Ich, als HSV.Fan, kann auch kein bisschen verstehen was Wingman hier abzieht. Es ist nunmal fakt, dass sich unser Verein und vorallem seine Führung mal wieder bis auf die Knochen blamiert hat. Gleich andere persönlich anzugreifen ist mehr als kontraproduktiv und fördert einmal mehr negative Ansichten über unseren wunderschönen e.V. und seine Anhänger.

Als HSV-Fan sollte man sich halt ein dickes Fell zulegen, anders kann man die letzte Zeit oder sogar die letzen Jahre ja nicht überstehen. Aber eines Tages, gewinnen wir auch mal wieder was. Irgendwann.

Themen-Optionen