Will nicht 100 Seiten lesen. Wann ist SiFi 2.0?
Verwirrend, einerseits heißts am 19.02.2011, anderererseits heißts am 26.02.2011???
Ich hänge einen Plan zurück, gestern 2.07 geschwommen, alle 50er in 45s, alle 100er in 1:40, einen schnellsten mittendrin in 1:31 (dachte ich habe nicht richtig geschaut- hat aber gepaßt)- GA2 eben
Hoffnung
26. Februar 2011: 1000m-Zeitschwimmen in Sindelfingen
-oder ist das wieder was anderes?
Und wo finde ich die Teilnehmerliste? Wahnsinn dieser fred mit seinen >300 Seiten, vielleicht sollte man übersichtlichkeitshalber mal gewisse Zeit eine Postpause verordnen?
Und wo finde ich die Teilnehmerliste? Wahnsinn dieser fred mit seinen >300 Seiten, vielleicht sollte man übersichtlichkeitshalber mal gewisse Zeit eine Postpause verordnen?
Seite1 "Info gibts es hier" anklicken. Dann wird Dir geholfen
im Zweifelsfalle findest du unter Kekos Profil, ALLE Infos
Ankommen ist doch auch was. Und für mich wären auch 25 Minuten PB
Für mich ist auch jede Zeit eine PB! Bis jetzt bin ich ja noch nicht 1000m am Stück geschwommen... Hast Du Dich schon in ne Zeitliste eingetragen?
Keko, Kässpätzle und ich wollen auf die selbe Bahn!
Zitat:
Zitat von crobi
Du glaubst gar nicht wieee gemütlich ich Rad fahren kann, wenn mich keiner hetzt Das ist ja noch vorm Rothsee-Tria, da könnten wir die Runde fahren, die läuft ein ganzes Stück der Challenge-Runde entgegen. Startest du eigentlich?
Können wir gerne machen! Glaurung hat jetzt mein Wombat ins Wohnzimmer gestellt, so dass ich abends noch ein wenig radeln kann... Draußen ist´s mir noch etwas zu ungemütlich...
Beim Rothseetria hab ich mich noch nicht angemeldet... irgendwie hab ich Angst, dass ich ganz als letztes ankomme...
Zitat:
Zitat von Dieda
Viel zu lange!!!!
Aber jetzt kommt doch trotzdem der Erfolg! Ist doch Klasse!
Können wir gerne machen! Glaurung hat jetzt mein Wombat ins Wohnzimmer gestellt, so dass ich abends noch ein wenig radeln kann... Draußen ist´s mir noch etwas zu ungemütlich...
Beim Rothseetria hab ich mich noch nicht angemeldet... irgendwie hab ich Angst, dass ich ganz als letztes ankomme...
Dann mal schnell falls du auf die OD willst.
Ich bin heute auch wieder geschwommen. Fragt mich nicht was alles, der Plan war ein handgeschriebenes Din A 4 Blatt voll. Lauter lustige Sachen, gemischte Arme und Beine trifft es da noch am ehesten. Wenig Kraul, dafür viel Rücken, Brust und Delle Beine mit 4xre und 4x links Armerudern. Zum Schluss gab`s 4x100 Kraul aufgeteilt in: 15 m voll, bis zur Wende normal, 15 m lange Züge, Rest normales Tempo. Die haben mir wieder Hoffnung für Sifi gemacht