Er hat doch nichts gegen langsame Leute, nur dagegen dass sich jemand mit 2h und mehr für den Halbmara noch als Held und Supersportler verkauft. Was ist daran verkehrt? Bei sub 2:30 gehört man langsam zu den guten Marathonis, mit meiner Zeit bin ich halt so ein Weichei, Schluffi oder wie auch immer. Und?
Wobei, bei seinem Gewicht sollte der alte Fresssack besser mal abnehmen, dann wird´s auch wieder mit den Zeiten
Er hat doch nichts gegen langsame Leute, nur dagegen dass sich jemand mit 2h und mehr für den Halbmara noch als Held und Supersportler verkauft. Was ist daran verkehrt? Bei sub 2:30 gehört man langsam zu den guten Marathonis, mit meiner Zeit bin ich halt so ein Weichei, Schluffi oder wie auch immer. Und?
"Und ?" "Hinter mir nur Schluffis, vor mir nur Doper" ... woher kommt der Spruch ?
Selbst ist man gerade so der Held, oder ganz knapp dran, wenn man das nächste Mal dann doch mal alles gibt, auch wenn der Sieger weder deinen Namen kennt, noch dein Gesicht ... und selbst die Frage, ob man als Erster im Ziel auch gleich automatisch zum Helden wird, auch noch zu beleuchten bliebe ...
Was unterscheidet den großen Pseudo-Helden-Entlarver am Ende vom Pseudo-Helden ?
Im Endeffekt reicht es doch, sich >hier< einzutragen ... viel mehr gibt das Thema doch nicht her ...
P.S.:
Oben Gesagtes natürlich nicht auf dich persönlich bezogen ...
Selbst ist man gerade so der Held, oder ganz knapp dran
Ist man das? Genau das ist es aber was auch mir manchmal auf den Wecker geht. Mit meinen Zeiten würde ich mich selber nie als Held oder als Supersportler bezeichnen, dazu ist es realistisch betrachtet einfach noch eine Welt zu den wirklich guten Leuten, von Pros gar nicht erst zu sprechen.
Aber letztlich das gleiche wie auch bei der elenden Materialdiskussion. Nur wer schneller ist als ich darf auch teureres Material fahren, sonst ist das eh nutzlos für so langsame Leute.
Letztlich mache ich Triathlon weil mir Schwimmen, Radfahren und Laufen einfach Spaß machen. Bei manchen habe ich aber (leider) das Gefühl dass sie es nur machen um hinterher damit angeben zu können. Der große Marathonheld, der stählerne Ironman ...
Er hat doch nichts gegen langsame Leute, nur dagegen dass sich jemand mit 2h und mehr für den Halbmara noch als Held und Supersportler verkauft. Was ist daran verkehrt? Bei sub 2:30 gehört man langsam zu den guten Marathonis,
Hi zusammen.
Genau so wie Meik schreibt sehe ich das auch.
Ich lese diese Greif-Newsletter schon gerne und bin auch ein wenig Greif-Fan. Mir gefällt wie er schreibt und etwas wahres ist ja dran. Außerdem lustig zu lesen.
Man sollte halt nich alles todernst nehmen.
Für sein Geschäft wäre es sicher besser wenn er jede Leistung hochloben würde.
Gruß
triduma
Für sein Geschäft wäre es sicher besser wenn er jede Leistung hochloben würde.
Gruß
triduma
Nö wäre es nicht, ist ja sein "Alleinstellungsmerkmal".
Blöd ist doch nur: Eigentlich sollte man doch den tollen Hechten in den Arsch treten. Vier-Stunden-Läufer wie ich ( ) sind doch eh jenseits von gut und böse. Laufen andere ja ohne Training muss ich mir leider sagen lassen. Und vor 20 Jahren hätte ich mich mit der Zeit einfach gar nicht auf die Straße getraut.
Aber die Leute die jetzt Sub-3 laufen wären doch die potentiellen 2:15 Läufer...
Aber glaubt ihr ein Sub-3-Läufer fühlt sich durch den Brandbrief angesprochen?