So .. heute also nochmals auf der erwachsenen Bahn T08:
2:01/1:59/1:58/1:56
1:43/1:51/1:45/1:45
1:36/1:42/1:41:1:38
Am ende fehlte die KRaftausdauer - evtl. auch weil am Vortag auch schon im vereinstraining GA2 dran war :D
Grüße.
Stark, geht doch
@Straik, immer wenn ich mal glaube, Du wärst in Reichweite kommst Du mit solchen Hammerzeiten, Respekt
@Dieda, saubere Leistung, toll Damit haben wir zur Zeit ähnliches Niveau oder vielleicht bist Du sogar schon schneller
Gestern sind wir im Training 8x50 und 25 im Wechsel geschwommen. Die 50er zügig, dann raus aus dem Becken und zurück laufen (gehen). Dann 25 sprinten, also bis zur Bahnmitte, und dann raus und zurück. Mit meinen Zeiten bin ich auch super zufrieden: die 50er in 56-58 sec und die 25 in 26-27 sec. Ich lerne langsam schwimmen!!!
Alles Raser hier
Und das Lauftraining war auch mit drin
Zitat:
Zitat von keko
Du sollst doch schnelles schwimmen lernen!! Langsam schwimmst du schon
Boah bist du fies
Der hätte glatt von mir sein können
Trotz Babybecken war ich beim 400er 15sec langsamer als in Sifi.
Zumindest hat gestern eine vom Treibgut gemeint, dass ich im Vergleich zum Anfang (so vor fast 2 Jahren) wesentlich schöner und ruhiger schwimm. Vorher wars eher so n Geschlage, fand ich doch irgendwie toll.
Gestern war ich auch mal wieder im Becken.
Scheinbar hilft doch nur Training...
Trotz Babybecken war ich beim 400er 15sec langsamer als in Sifi.
Zumindest hat gestern eine vom Treibgut gemeint, dass ich im Vergleich zum Anfang (so vor fast 2 Jahren) wesentlich schöner und ruhiger schwimm. Vorher wars eher so n Geschlage, fand ich doch irgendwie toll.
Du hast Dich bestimmt bei den Bahnen verzählt
Und die gute Show ist eh ein wichtigerAspekt!!!!
Während der Berchkirchweih die Strecke abradeln wäre echt mal ne Idee. Abends könnte man sich dann auf'm Berch so richtig gehen lassen.
Berchkirchweih ist ein Event, das jeder mal miterlebt haben sollte. Erlangen kann nicht viel, aber es kann Berch, und das ziemlich gut
Is dass jetzt ne Einladung an den ganzen Thread hier zur Berch zu kommen und dann bei Dir zu übernachten?