Also ich bin öfters beruflich in der NYer Gegend, und würde mich wünschen einen ordentlichen Fahrradverleih zu finden. Aber nicht nur ich sondern auch ein paar Kollegen, es gibt so tolle Radtouren, z. B. Ricchtung Harriman State Park o. ä.
Ich tippe auf den Krenzleinsberg! Ich würde sogar fast ne Tafel Schoki darauf wetten.
Ich hab keine Ahnung, wie der letzte Buckel vor Hilpoltstein heisst, könnt aber hinkommen.
Bist Du wahnsinnig. In NYC gibt's Radverleih en masse. Nur keine teuren Radboecke. Ist in NYC logistisch bloedsinn. Dem Inhaber von SBR gehoert Central Park Bike Tours und TROTZDEM verleiht er keine Rennraeder.
ihr wascht Eure Wäsche am Strassenrand, es gibt keinen Rennradverleih, .... was'n das für eine Insel; was'n noch, keine Parkplätze?
m.
ach und noch mal full OT: diese "Roth"-Bäume auf dem Photo, ich kenn ja sowas nicht, nackter Stamm und dann dieser Puschel, sind das Kiefern?
(ich wollte das wirklich gerne mal wissen; wo ich bin, gibt es die jedenfalls nicht so)
Bist Du wahnsinnig. In NYC gibt's Radverleih en masse. Nur keine teuren Radboecke. Ist in NYC logistisch bloedsinn. Dem Inhaber von SBR gehoert Central Park Bike Tours und TROTZDEM verleiht er keine Rennraeder.
Nur damit keine Mißverständnisse entstehen. Diese teuren Rennradböcke bestehen aus Alu, haben eine 105 Gruppe und kosten im VK zw. 1200 - und 1.500 € bzw. $. Da in NYC viele Dinge teurer sind als sonst wo, dürften die hohen Logistikkosten nur eine relative Größe sein. Ach, am besten ich komme mal vorbei und mach mir ein eigenes Bild.
das ist der kränzleinsberg. ob das allerdings der auf dem foto ist... möglich wärs
Wenn das der letzte Buckel vor Hilpoltstein/dem Solarer Berg ist, ja.
Ich hab das Foto dort selbst gemacht.
Zitat:
Zitat von merz
...diese "Roth"-Bäume auf dem Photo, ich kenn ja sowas nicht, nackter Stamm und dann dieser Puschel, sind das Kiefern?
Ja.