Wieso glaubst Du eigentlich noch immer nicht, daß Ihr absteigen werdet?
Weil "WIR" mindestens 25 Punkte in der Rückrunde holen.
Drei Punkte z.B bei der Eintracht und in Gladbach...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die einzigen Punkte die der VFB vll bekommt gehen auf das Konto des Busfahrers und nach Flensburg.
Aber:
Historisch feierte der VFB gegen den BVB die meisten Siege.
Dazu kommt, dass der BVB gegen den VFB zu Hause am häufigsten ohne eigenen Treffer blieb...
Viele Grüsse
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Historisch feierte der VFB gegen den BVB die meisten Siege.
Dazu kommt, dass der BVB gegen den VFB zu Hause am häufigsten ohne eigenen Treffer blieb...
Viele Grüsse
Hippoman
Nach der Fussballarithmetik bedeutet das doch, dass es dieses Mal richtig rappelt, oder - kann ja schliesslich nicht, dass das staendig nicht klappt.
Ok, Fussballkommentatoren haben es meist nicht so mit Statistik
Ich hoffe, dass die Jungs mich nicht im Stich lassen...
Das ganze ist grad ein Fussball- Albtraum.
Zugezogener VFB-ler in Freiburg unter lauter SC-Fans...
Gruß aus dem Breisgau.
Hippoman
saisonbilanz: sehr zufriedenstellend.
6 punkte eingefahren gegen den maroden flattermannverein aus mainhattan.
Naja, ich würde mal nicht zu laut schreien. Zweimal hintereinander 1:0 gewonnen gegen Teams, die gerade nicht auf dem Gipfel ihres Könnens sind....
Und gemessen an den Erwartungen und der Besetzung des HSV ist das bisherige Abschneiden des Teams ja eher bescheiden. Warum? Weil man dort seit geraumer Zeit genauso daran scheitert professionelle Strukturen zu etablieren. Der Eiertanz um Sammer war mal wieder ein gutes Beispiel und läßt tief blicken....