sorry, aber den schoenen princi-rahmen hast du ja praechtig verhunzt. schimpanso ist ja noch geschmacksache, aber diese "sattelstuetze" (das muss in anfuehrungsstriche) und der sattel, diese tasche und der klobige aufsatz - rueckbau vor jahresablauf hiermit befohlen. sonst kommt die principia-polizei zu besuch.
und ueber redbull reden wir nicht, ok? musst du das hier ohne warnung reinstellen (label: "NSFW")? heimlich fahren geht ja noch, aber ich muss jetzt meine tastatur wieder sauberbekommen.
jaja, sowas hatte ich mir schon gedacht. werde die tage das rad wieder in den urzustand bringen.
extra nur für dich
Irgendwie kanns doch nicht sein, dass noch kein einziges Kuota Kalibur mit Xentis hier gepostet wurde ????????
In jeder Wechselzone wimmelts nur von diesen Dingern.
Also oute ich mich halt
zudem war der wettkampf auf der schwäbischen alb. ihr könnt ja dort mal ins trainingslager hinfahren und dann reden wir wieder. dort gehts nämlich eigentlich immer nur irgenwo den berg hoch.
urach?
die alb war mein revier als rennfahrer. wunderschoen, aber da gibts haerteres.
Irgendwie kanns doch nicht sein, dass noch kein einziges Kuota Kalibur mit Xentis hier gepostet wurde ????????
In jeder Wechselzone wimmelts nur von diesen Dingern.
Also oute ich mich halt
Bis auf den Rucksack am Sattel sehr schick!