Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich verkauf ja nur das, was ich absolut gar nie wieder brauche...
und ich trenne mich nur ungern von dem Zeug, weil ich das ja selbst auch immer noch cool finde. Ist also nicht so, das es nicht mehr interessant ist, wenn man es besitzt...
zum Beispiel hab ich ne 4fach Laufradtasche von ZIPP die natürlich gefüllt ist. Je nach Bedarf kann man da das Passende auswählen, damit ist man der Chef auf dem Parkplatz vor der Wechselzone (leider auch NUR dort)
Zudem wünscht sich mein Radl, wenn schon, eine Campa Ausstattung am Laufrädchen. Aber biete ruhig weiter, eines Tages schlage ich sicher zu.
Bei uns ausm Verein fährt eine Fahrerin aus dem Stevens 1A Crossteam und die fahren ihre Crosser mit Light`s ...
Durfte einmal dieses Jahr beim Cross die Viecher fahren und... GEIL aber krass die beim Cross zu verhunzen...
von Lightweight träumt nur, wer noch keine intensiv gefahren ist... frag den dicken Michel...
Weil?
Ich konnte bei meinen noch nix Negatives (bis auf die Bremswirkung aber das ist ja bei Carbonrädern fast überall so) feststellen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
LW bin ich mal ne Woche lang gefahren. Mir sind die zu brutal. Geil leicht sind sie natürlich allemal.
Nen Satz schöne 404 möge mana uch nicht verschmähen, nur denke ich das ne durchschnittliche Felge mit vernünftigen Speichen für meinen Schnitt den ich fahr zum drittel des Preises völlig ausreichend ist. Das machts schwer für Zipps die Kohle in die Hand zu nehmen - wenn sie denn überhaupt da wäre.
Aber schicke LR! Vermutlich muss man "Sesam öffne dich" oder etwas ähnliches sagen um in den Keller zu kommen?!
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub