Bei Laufsport Bunert in Essen (LEX Geschaeft). Die haben den wohl letzten Freitag bekommen...
Cheers,
Joerg
Haben die wohl auch den RR 4?
Wo in E ist das Geschäft?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Die Laufsohle ist absolut unverändert geblieben, und das wid hoffentlcihbis in alle Ewigkeit so beliebe. Der Schnitt ist auch gleich geblieben.
Die Unterscheide:
Schnürsenkel sind nun elastisch, dient wohl der NOCH besseren Passform
PumaStreifen statt aus dünnem plastiktütenähnlichem Material (Gewichtsersparnis) nun wieder aus normalem Kunststoff, dadurch ein paar Gramm schwerer
Stabilisierung aus Stoff vom untersten Schnürsenkel-Loch bis zu den Groß- und Kleinzehenballen,
etwas längere Zunge
Einlegesohle nicht festgeklebt
Für Dich könnte der Saucony Type A 3 oder evtl. der Nachfolger A 4 auch was sein.
Den A 3 gibt es auch in orange.
Mein aktueller Favorit.
Zumal er hinten eine Triathlonanfasslasche hat.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Haben die wohl auch den RR 4?
Wo in E ist das Geschäft?
Ob die den RR4 schon haben weiss ich nicht genau. Meine ihn aber gesehen zu haben. Im Folgenden einfach mal Adresse und Telefonnummer... Die Leute dort sind echt nett und kompetent...
...nun habe ich den Schuh voller Uebermut heute direkt bei einem 22,4 km langen Lauf ausprobiert.
Ich bin begeistert. Der Schuh war sehr bequem. Er ist auch fuer laengere Laeufe anscheinend bestens gedaempft, vermittelt sich dennoch ein direktes Laufgefuehl. Dabei ist er recht Leicht und macht auch bei hoeherem Tempo Spass. Die Einheit heute bin ich zwar langsam bei einem Schnitt von 5:11 km/min gelaufen, aber habe dabei euch Steigerungslaeufe eingestreut und bin dabei zum Teil auch 3:30 min/km gelaufen. Der Schuh hat mir bei jedem Tempo auesserst Spass gemacht.
...nun habe ich den Schuh voller Uebermut heute direkt bei einem 22,4 km langen Lauf ausprobiert.
Ich bin begeistert. Der Schuh war sehr bequem. Er ist auch fuer laengere Laeufe anscheinend bestens gedaempft, vermittelt sich dennoch ein direktes Laufgefuehl. Dabei ist er recht Leicht und macht auch bei hoeherem Tempo Spass. Die Einheit heute bin ich zwar langsam bei einem Schnitt von 5:11 km/min gelaufen, aber habe dabei euch Steigerungslaeufe eingestreut und bin dabei zum Teil auch 3:30 min/km gelaufen. Der Schuh hat mir bei jedem Tempo auesserst Spass gemacht.
Welchen Schuh meinst du nun, den Faas 500 oder den RR?
Welchen Schuh meinst du nun, den Faas 500 oder den RR?
Da er gestern geschrieben hat, dass er den Fass 500 gesehen und mitgenommen hat, gehe ich davon aus, dass vom Faas 500 die Rede ist.
Zitat:
Zitat von speedskater
Für Dich könnte der Saucony Type A 3 oder evtl. der Nachfolger A 4 auch was sein.
Den A 3 gibt es auch in orange.
Mein aktueller Favorit.
Zumal er hinten eine Triathlonanfasslasche hat.
Den A3 bin sich schon Probegelaufen und fand ihn super. Man sagt ihm aber nach, dass es auf Langstrecke zu Abschlürfungen an der Achillessehne kommen kann.
Den A4 hatte ich noch nicht am Fuß. Da der aber flacher ist als der A3 und Puma RR, fürchte ich, dass der A4 ZU hart für mich ist.
Dass mit der Triathlonanfasslasche ist jedoch keine Argument für mich, außer ein bis 2 Volkstriathlons im Jahr so just for fun mit einem Fitnessbike (und ich bin damit schneller als so mancher mit nem Rennrad, dafür hat mich mal einer mit so einem alten vollausgestattetem EinGang-Hollandrad überholt, der auch noch eine abgeschnittene Jeans an, und ein Motorradhelm auf hatte ) mach ich kein Triathlon, da ich nur im Sommer Schwimmen trainiere.
Oh oh, hoffentlich werde ich nach dieser Beichte nichts aus diesem Forum geschmissen
Geändert von Antischwimmer (18.01.2011 um 18:42 Uhr).