So, ich war heute morgen beim Arzt, eigentlich dachte ich, der sagt es würde wieder gehen, aber der meinte so 100 %ig wäre das noch nicht und ich solle noch ne Woche im Bett bleiben
Er meinte das AB hätte jetzt zwar angeschlagen , aber definitiv nicht so, wie es sollte und er will auf Nummer sicher gehen, dass es nicht gleich wieder kommt.
Also langsam komme ich mir verarscht vor
Selbst meine Freundin, die sowas ständig hat, hat noch nie soooo lange damit rumgemacht
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, ich war heute morgen beim Arzt, eigentlich dachte ich, der sagt es würde wieder gehen, aber der meinte so 100 %ig wäre das noch nicht und ich solle noch ne Woche im Bett bleiben
Er meinte das AB hätte jetzt zwar angeschlagen , aber definitiv nicht so, wie es sollte und er will auf Nummer sicher gehen, dass es nicht gleich wieder kommt.
Also langsam komme ich mir verarscht vor
Selbst meine Freundin, die sowas ständig hat, hat noch nie soooo lange damit rumgemacht
Sonst dauert das doch auch nur 2 oder 3 Tage, oder?
Vielleicht gibts da aber auch einfach nr sehr sehr viele Tiere. Denn was willst du denn machen, wenn du mit 100 über eine Landstraße fährst und dann rennt ein Reh über die Straße?
Das kann natürlich sein, aber trotzdem ist es super schade
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Klar, nur ist es mir peinlich in anderen Bereichen zu posten, wenn ich nicht so viel trainiere. Komme mir zur Zeit nur wie ein halber Triathlet vor und halte mich daher etwas zurück
Sollen wir dich hier glaurung nennen
Oder bortrung