Gib's zu, Du hast vorher mein Sheet angeschaut und Dir gedacht: "Das kann ich auch"
Es bleibt also spannend.
Nachdem alle sonstigen Konkurrenten grad irgendwie abgesprungen sind (Volker kann in SiFi nicht, sandra hat grad keinen Bock, Krümel ist verschwunden, Langstrumpf schwächelt...... läuft's in SiFi auf ein Duell zwischen uns raus.
Wenn du das so schön vorkaust
Ich hab gestern selbst nicht geglaubt, dass ich das noch packe. Die Serie davor war schon ordentlich .... verdammt ich merk grad dass ich mich gestern mal wieder verrechnet habe 3x(4x50 + 200 + 50) macht 3x 450, nicht 3x250
Kein Wunder dass ich die Arme nicht mehr durchs Wasser gebracht hab, so viel bin ich, glaube ich, noch nie geschwommen
Setzt bei den meisten Athleten spontan ein, wenn sie ins Wasser steigen. Im Normalfall nicken sie brav, wenn man was sagt und nach spätestens zwei Metern, wissen sie nicht mehr, was es war. Bei Kindern passiert das schon auf dem Weg zum Beckenrand.
Übrigens hält es bei allen bis weit nach dem Schwimmen an...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn du das so schön vorkaust
Ich hab gestern selbst nicht geglaubt, dass ich das noch packe. Die Serie davor war schon ordentlich .... verdammt ich merk grad dass ich mich gestern mal wieder verrechnet habe 3x(4x50 + 200 + 50) macht 3x 450, nicht 3x250
Kein Wunder dass ich die Arme nicht mehr durchs Wasser gebracht hab, so viel bin ich, glaube ich, noch nie geschwommen
Wusste ja gar nicht, dass diese emu-Smileys hier auch funzen
Wie weit biste dann gestern geschwommen? Ich will das jetzt nicht zusammenrechnen ;-)
Ich schwimm jetzt dann T2.08
Die Pausen verkürze ich diesmal nicht, ich werde aber versuchen, die ersten 4x100 wirklich locker zu schwimmen (01:50 - 01:55). Die zweiten 4x100 will ich auf 01:42 schwimmen und die letzten 4x100 sollten dank der langen Pause am liebsten alle in Richtung 01:38 oder so gehen. Schau'mer mal, ob ich mir nicht zuviel vorgenommen habe! :-)
Also heute noch mal T2-08.
Schwimmen verursacht wohl wirklich Gedächtnislücken, gestern schwamm ich nur je 3 mal 100:
Soll 2.00, 1,51, 145
Ist: 1.56, 2.00, 2.00
1.46, 1.49, 1.51
1.43, 1.46, 1.49
Bin sehr zufrieden, wenngleich zu schnell für meine Verhältnisse. Am Schluss dachte ich schon an
Allerdings bekam ich zwischendurch leichte Aggressionen . Von 8 bis 9 Uhr ist unser Bad eh überfüllt , also rücksichtsvoll wie ich halt bin ,ziehe ich mich in eine Ecke zurück und mache etwas Techniktraining.
Meistens funktioniert die gegenseitige Rücksichtsnahme inzwischen bei uns auch ganz gut.
Um 9 wird es freier und ich starte mein 100er Programm auf einer freien(keine Leinen) Bahn. Sollte man meinen, es fällt auf.
Aber nein, mittendrin drängt sich mal eine Rückenschwimmerin, dann ein menschlicher Moby Dick mit dem Speed eines Aqua-Joggers oder auch andere auf meine Bahn, dabei war inzwischen für langsamere genug Platz im restlichen Becken
Ok, erhöhter Beinschlag , sehr dichtes Vorbeischwimmen, allerdings auch deutlich weniger Atemholen um zu Sehen, wo ich schwimme und zum Aufholen schnellere Zugfrequenz und am Ende dadurch wohl mehr als GA2