Also ich war im Sommer mal alleine eine kleine Runde mit dem Rennrad drehen...
Zitat:
Zitat von la_gune
Ich bin im Sommer mit meiner Ex-Frau auf dem RR unterwegs gewesen...
Zitat:
Zitat von glaurung
An so einen bin ich heuer auch mal geraten...
Zitat:
Zitat von maifelder
15ter Januar, 2te Ausfahrt überhaupt für dieses Jahr, mein erster Mittelfingerzeig für dieses Jahr und der erste Autofahrer seit Ewigkeiten, der auch mal angehalten hat...
Was aufkommenden Diskussionsbedarf in jedem Fall relativ klein hält bei Autofahrern, ist, wenn der darin zu verwickelnde Radfahrer das Trikot vom Polizeisportverein trägt...
nachdem ich in den letzten Jahren einge Male von LKW Fahreren übel geschnitten wurde habe ich dazu nur 2 Rezepte die ohne Prügelei ausgehen:
Wenn ein Honk anhält habe ich die Polizei gerufen, bevor der ausssteigt.
Wenn er nicht anhält, ( was mir lieber, da zeitsparender, ist) hat seine Firma am nächsten Tag ein nettes Mail an die Geschäftsleitung ( soweit ein Firmenname auf der Karre steht) Früher habe ich mich über diese Deppen noch aufgeregt. Das habe ich mit zunehmender Steuerlast an den Staat "outgesourced.
Du hast falsch reagiert. ... Deeskalation ist die richtige Verhaltensweise. Im Zweifel bis du der Schwächere.
Genau! Immer schön das Opfer bleiben und den Autofahrern zeigen, dass SIE die Herrscher der Landstraße sind!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Polizei ist sicher ein gutes Stichwort :-)
nachdem ich in den letzten Jahren einge Male von LKW Fahreren übel geschnitten wurde habe ich dazu nur 2 Rezepte die ohne Prügelei ausgehen:
Wenn ein Honk anhält habe ich die Polizei gerufen, bevor der ausssteigt.
Wenn er nicht anhält, ( was mir lieber, da zeitsparender, ist) hat seine Firma am nächsten Tag ein nettes Mail an die Geschäftsleitung ( soweit ein Firmenname auf der Karre steht) Früher habe ich mich über diese Deppen noch aufgeregt. Das habe ich mit zunehmender Steuerlast an den Staat "outgesourced.