Hattest Du immer noch wegen der Schulter Pause? Was hattest Du da überhaupt genau für'n Problem?
Grundsätzlich war's der Rücken, der seit dem Siebengebirgs-Marathon nicht mehr wollte und dann in der Folge davon die Schulter.
Beides ist jetzt durch Trigger-Punkt-Behandlung besser geworden und nach einer 3-Tägigen Etoricoxib-Kur über Weihnachten fast gänzlich verschwunden. im Augenblick ist's eher die Angst vorm Wiederauftreten des Schmerzes, die sich im Rücken bemerkbar macht, ein Rhantom-Schmerz also.
Fakt ist: Die versammelten Mediziner, Physiotherapeuten, Osteopathen und Chiropraktiker haben bis heute keinen Schimmer, was es gewesen ist und sie waren auch nicht in der Lage mir zu helfen. Die stehen bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Bankern, Versicherungsvetretern und Auto/fahrradhändlern... die wollen alle nur mein Bestes.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Fakt ist: Die versammelten Mediziner, Physiotherapeuten, Osteopathen und Chiropraktiker haben bis heute keinen Schimmer, was es gewesen ist und sie waren auch nicht in der Lage mir zu helfen. Die stehen bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Bankern, Versicherungsvetretern und Auto/fahrradhändlern... die wollen alle nur mein Bestes.
Ich kenn das. Der letzte Orthopäde, der mich behandelt hat und Juni 2009 die Plica im linken Knie rausgerupft hat, ist immer noch der Meinung, dass diese OP schließlich die Besserung brachte. Da liegt er aber komplett falsch. Die OP war komplett für'n Arsch. Ich selbst hab mich letztlich aus der Scheisse gezogen. Ne langwierige Sache war das mit den Knien (2 1/2 Jahre ohne Sport). Aber ich hab viel gelernt dabei und werde ich Zukunft alles, wirklich ALLES tun, um im Leben kein einziges Mal mehr zu einem Orthopäden, Sportmediziner oder sonstwem gehen zu müssen.
Aber ich hab viel gelernt dabei und werde ich Zukunft alles, wirklich ALLES tun, um im Leben kein einziges Mal mehr zu einem Orthopäden, Sportmediziner oder sonstwem gehen zu müssen.
Solltest du dann nicht sofort mit Sport aufhören
Zitat von powermanpapa
als ich vor 20 jahren hörte, das ich mal langsamer tun sollte und der Depp mir gegen meine Sch..ss Bandscheiben Cortison spritzte...
überlegte ich kurz ..... schenkte dem Doktor seine letzten 3 Spritzen und begann härter zu trainieren
DAS funktioniert! bis heute!
Glaub ich Dir auf's Wort. Kommt halt immer drauf an. Man kann bezüglich Bewegungsapparat nix, aber auch gar nix verallgemeinern, was dann für jeden gilt. Die Nummer "einfach-mal-zum-Arzt-gehen-und-geheilt-werden" funktioniert nicht.
Man muss selber die Birne einschalten.