Ganz im Gegenteil, Dein Vorschlag mit dem vertikalen gruenen Streifen fand ich super. Er hat IMHO einen grossen Nachteil: was im Spiegel gut aussieht, passt auf dem Rad nicht zwingend. Zudem schraenkt es gelungene Kombimoeglichkeiten mit Radhosen staerker ein.
Sponsoren auf dem Trikot sind unvermeidbar. Pinarello/Giordana sind Teil des Trikotsponsorings und haben deshalb staerker ihre Finger drin. Alle anderen koennen wir wahrscheinlich in weiss auf die Taschen verteilen, wenn nicht noch ein Grosssponsor auftaucht.
Danke nochmals fuer Deine und Eure Bemuehungen, ich halte Euch auf dem Laufenden!
Was für Kombimöglichkeiten mit Hosen soll es schon geben? Schwarz, Schwarz-Grün, Schwarz-Weiß-Grün. Lass den Streifen über den Taschen enden, dann kommt der "Sponsorpark". Ginge evtl. auch.
Pinarello ist m.E. gut vertreten (wenn beidseitig auf den Schultern), Giordana auf der Seite auch, dann noch zusätzlich auf dem Kragen in klein sollte reichen, daher könnte das kleine weiße Logo hinten weg. Wenn es noch einen Großsponsor gibt, dann wirds kompliziert. Dann darf es auf keine Fall zu asymetrisch werden. Z.B. Giordana anstatt des Textes in den Streifen vorne, der Text rechts unten...Ich hätte nicht übel Lust noch weitere Vorschläge zu machen anstatt... aber lassen wir das!
Davon kannst Du bei Girodana ausgehen. Der Preis wird amerikanisch (bekleidungsindurstrie) sein, also extrem fair. Da wird vermutlich keine Praemie aufgeschlagen, nur weil GFNY draufsteht, aber das ist nicht unsere Entscheidung.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Was für Kombimöglichkeiten mit Hosen soll es schon geben?
Nee, alle. Es geht um Drittfabrikate. Unser Trikot ist Pflichtbekleidung beim GFNY und nicht jeder faehrt ne schwarze Radhose.
Habt ihr eigentlich bei eurer Fabriksbesichtigung noch keine Giordana-Bekleidung ausgefasst -seh auf den Fotos immer anderes Zeugs.
Wundert mich etwas, weil das durchaus "üblich" ist für Medien/Presse/Veranstaltungspartner.