Zitat:
Zitat von crobi
War das heute klasse! Los gings mit 8x75 (50 voll/25 locker) die ersten beiden war ich vorn, dann hat einer der Jungs übernommen und dann meint ganz bescheiden ein noch nicht allzu oft gesehener Mitschwimmer er machts tatatataaaa ein neuer Hase Zeiten: 1:11/1:12/1:15/1:09/1:11/1:10/1:12/1:10
weiter mit 2x400 immer 100 m. Pullbuoy/100 GL Er blieb vorn; Für den ersten haben wir 6:38 (inkl. der Pullbuoy-ein- und ausbauerei !) gebraucht, beim zweiten war ich nach 200 m endgültig wieder an ihm dran und es waren dann 6:45
zum guten Schluss standen noch 5x100 GL in möglichst konstanter Zeit. Hier hat er mir wieder den Vortritt gelassen: 1:36/1:39/1:37/1:37/1:39 Nach dem ersten dachte ich ok, das war`s, viel zu schnell  Dass dann alle unter 1:40 gingen hätte ich im Leben nicht gedacht (@glaurung: Pause 30s) Is das geil
|
Werte Frau crobi, das wird ein Kopf an Kopf Rennen. Bei mir gingen am Mittwoch die 150er alle in 02:20. Ca. 20sec Pause. War aber auch im Wasserschatten.
Am Schluss bin ich noch nen 100er auf der leeren Bahn geschwommen, gefühlt in DEM Tempo, welches ich auf 1000m schwimmen wollen würde. Der war dann bei 01:36. Allerdings habe ich da am Ende auch gemerkt, dass ich dieses Tempo wohl doch nicht durchhalten würde. Das wären dann ja 16min und die schaff ich garantiert noch nicht.
Man schwimmt halt immer schneller los, als man beabsichtigt. Aber bezüglich der 17min bin ich wieder optimistisch. Die muss ich endlich mal in Angriff nehmen, um diese Last endlich von mir abzuschütteln

und um an das Ende des Threadtitels von Arne eine "16" hinschreiben zu lassen.
Frustrierend ist, dass ich mit dieser "Leistung" bei uns im Verein immer noch einer der allerletzten bin. Aber ich bin ja psychisch stabil und ausgeglichen, um diese Schmach zu verkraften