Frau dude liegt mir seit heut' Nachmittag in den Ohren, dass sie jetzt unbedingt ein Cipollini Rad haben wolle. Wir sollten doch nochmal zu den Jungs fahren und lieb fragen. So ein weiss-gelbes! Ja pfui.
Mir gefaellt wenn ueberhaupt dann das alte, billigere schwarz-gelbe:
Ich den Fahrer dessen ergoogelt, er natuerlich auf Facebook und wir uns ne Geschichte auf italienischem Kauderwelsch gebastelt. Mal schauen, ob er sich meldet. Ist ja sein 2010er Geschoss, duerfte doch wohl demnaechst ersetzt werden.
(Ach ja, der passende Spruch in NYC ist dann natuerlich: "I ride Cipollini.")
ob weiss- oder schwarz-gelb: non mi piace nullo.
Und mit ner FSA-Kurbel eh nedd.
Der Googlererei ist zu entnehmen, dass ihr nicht in der gleichen Herberge Quartier genommen zu haben scheint?
Vielleicht besser so, nicht dass noch irgendwas im Rindfleisch ist...
Maria und Luca bieten alles, was wir brauchen zum fairen Preis: http://www.livingapple.com/index.php?sezione=10
Kühl, iss ja nahezu geschenkt.
Dass italienische Küche mehr iss als Lasagne, Spaghetti und Pizza iss klar, aber mich begeisterts auch immer wieder.
Nachdem ich bis zur Eroica länger nimmer da unten war, haben mich die Preise, egal ob Restaurant, Cafe oder selbst einkaufen in Supermarkt oder sonstigen Geschäften ziemlich angenehm überrascht.
Ich glaub auch, dass ich, sollte mir grad nach Trainingslager zumute sein, eher zu Italien als Mallorca tendieren würde.
Eventuell Zypern, aber da guck ich, ob sich im März kurzfristig was ergibt und ob ich da weg kann.
Hier schlappst Du in den Supermarkt (idealerweise Samstag Nachmittag mit ALLEN anderen Italienern fuer das besondere feeling), kaufst Pizza pro Kilo, nen Rotwein, Parmigiano, Orangen, Salat, Tomaten, Olivenoel, Aceto und machst es Dir daheim damit bequem.