Wenn alles so denken würden, wäre es schön leer in den Wechselzonen. Schau Dir das Aufsteigen bei einem x-beliebigen Triathlon an, das sieht überall so aus. Auch und grade im vorderen Bereich.
Wenn alles so denken würden, wäre es schön leer in den Wechselzonen. Schau Dir das Aufsteigen bei einem x-beliebigen Triathlon an, das sieht überall so aus. Auch und grade im vorderen Bereich.
gerade im vorderen Bereich ? Also ich find auch das man sowas oft sieht aber dann doch eher hinten oder ?
Ich bin ja dafür das solchen Leuten ein verpflichtendes Wechseltraining "angeboten" wird - ist ja schon gefährlich...
gerade im vorderen Bereich ? Also ich find auch das man sowas oft sieht aber dann doch eher hinten oder ?
Dann stell Dich mal beim IM hin und schau zu, wie da aufgestiegen wird. Grade die ganzen Komiker, die unbedingt die Schuhe auf dem Rad anziehen wollen und es nicht können findest Du vorne, nicht hinten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das spricht aber eher dafür, dass es weniger Probleme gibt. Das ist nämlich einfacher als schnell mit den Schuhen zu laufen und dann schnell in die Pedale zu kommen. Im Training komm ich immer gut in die Pedale, aber als ich das in meiner Anfangszeit bei Rennen probiert habe, hat das nicht immer super geklappt.
Das aufspringen und Schuhe bei der Fahrt anziehen hat hingegen bislang immer bestens funktioniert. Geübt hab ich das nur einmal ne halbe Stunde 3 Tage vor dem ersten WK bei dem ich das ausprobiert habe - hat beim ersten Versuch funktioniert. Man sollte sich nur vorher einmal ne Minute überlegen, wie das pirnzipiell funktioniert.