Danke, hätte ich gerne gemacht, aber ich war die ganze Nacht halb wach im Bett, Schüttelfrost hatte ich glaube ich auch.
Irgendwie hab ich momentan 39,X Fieber und ich versteh nicht, weshalb das AB nicht anschlägt.
Naja, ich mach mich fertig und geh zum Arzt wenn er auf hat.
Dauernd Schmerztabletten nehmen ist ja auch kein Zustand
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Danke, hätte ich gerne gemacht, aber ich war die ganze Nacht halb wach im Bett, Schüttelfrost hatte ich glaube ich auch.
Irgendwie hab ich momentan 39,X Fieber und ich versteh nicht, weshalb das AB nicht anschlägt.
Naja, ich mach mich fertig und geh zum Arzt wenn er auf hat.
Dauernd Schmerztabletten nehmen ist ja auch kein Zustand
So richtig fit wirst du zur Zeit aber auch nicht, oder?
Gute Besserung!
Muss ich Google fragen, oder sagst du mir, was es ist?
In Wein-Essig-Zwiebel-Sud gekochte Bratwürste. Extrem lecker war's! 28 Stück verdrückt (ich davon nur 12).
Zitat:
Zitat von JeromeGER
NEEEIN
wenn beide den selben sport ausüben, wird keiner zickig, wenn der eine trainieren will,...so meine theorie
vllt kann ich ja irgendwann einen erfahrungsbericht mitteilen
Also mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass meine bessere Hälfte sich viel mehr für die künstlerische Seite begeistern kann. Zwei sportverrückte "Vögel" wie ich??? Ob das gut gehen würde?! (Manchmal wäre es sicherlich einfacher, z.B. wenn's um Wettkämpfe geht. Aber das Leben ist ein Geben und ein Nehmen )
Zitat:
Zitat von bort
Du meinst, er hat gesagt, dass er 3 Wochen vor dem Geburtstermin nochmal zum Fussball geht, da ihm das jetzt noch wichtig ist, sich aber bald die Prioritäten verschieben?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frauen nicht immer ganz so einfach sind im Laufe einer Schwangerschaft.
Aber wenn der Typ das Ernst meint, hat er einen Knall. Oder es ändert sich, wenn der/die Kleine plötzlich da ist.