Äh, kann ich den Freund noch mal von der Auseinandersetzung berichten hören, bitte? Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen da die objektive Berichterstattung ihren Freundinnen gegenüber doch sehr schwer fällt...
Lauf lieber schonmal,sonst bist du vermutlich gleich nen Kopf kleiner
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Äh, kann ich den Freund noch mal von der Auseinandersetzung berichten hören, bitte? Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen da die objektive Berichterstattung ihren Freundinnen gegenüber doch sehr schwer fällt...
Du meinst, er hat gesagt, dass er 3 Wochen vor dem Geburtstermin nochmal zum Fussball geht, da ihm das jetzt noch wichtig ist, sich aber bald die Prioritäten verschieben?
Also ich glaube ihr definitiv!
Männer machen eben des öfteren mal Äußerdungen, bei denen frau sich fragt, ob sie auch mal das Gehirn einschalten.
Zitat:
Zitat von JeromeGER
Lauf lieber schonmal,sonst bist du vermutlich gleich nen Kopf kleiner
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du musst ihr natürlich glauben und sie in ihrem Tun bestärken. Was wärst du denn sonst für eine Freundin...?
Naja, am Anfang konnte ich gar nicht glauben, dass er das gesagt hat. Ich mein, wem ist denn ein blödes Spiel oder WK wichtiger als die Geburt seines Kindes?
Aber es scheint schon sehr heftig gewesen zu sein
Ich meine, selbst wenn er es nur gesagt hat um sich als den harten Mann hinzustellen, ist es trotzdem voll daneben.
Ich würde zu gerne den Blick sehen, wenn er nach Hause kommt und sie nicht mehr da ist, geschieht ihm ganz recht
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ich sag dir jetzt nicht, was Männer über die Äußerungen oder das Verhalten von Frauen denken...
Doch, mach mal
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du kannst mir auch einfach sagen, dass du mir nicht sagen willst was du glaubst, ws ich mit meiner Aussage sagen wollte.
Oder vielleicht verrätst du es mir doch noch.