Andere Bücher als Fachbücher würde ich auch nie verkaufen. Auch wenn die Bücher in 2er und 3er Reihen hintereinander stehen, wird nix verkauft. Wir könnten sicherlich einpaar Wochen heizen, ohne auf die Holzvorräte zurückgreifen zu müssen.
Ich finde es auch schön, viele Bücher zu haben. Andererseits ist es aber auch o.k., wenn man Bücher weitergibt. Manchmal liegt im Urlaub noch ein Buch im Zimmer, in das dann die Leute geschrieben haben, wo sie überall damit waren. Das finde ich faszinierend.
Meine Aussage sollte aber lediglich heißen, dass das Rad zwar echt schön ist und auch, wenn es stark reduziert ist, doch etwas zu teuer für mich ist.
Ich finde es auch schön, viele Bücher zu haben. Andererseits ist es aber auch o.k., wenn man Bücher weitergibt. Manchmal liegt im Urlaub noch ein Buch im Zimmer, in das dann die Leute geschrieben haben, wo sie überall damit waren. Das finde ich faszinierend.
Meine Aussage sollte aber lediglich heißen, dass das Rad zwar echt schön ist und auch, wenn es stark reduziert ist, doch etwas zu teuer für mich ist.
War mir schon klar.
Naja mir ist es eigentlich auch zu teuer, aber das Finanzamt schiebt auch noch etwas Geld rüber. Hoffe ich jetzt mal. Ich könnte auch meine Playboy-Sammlung auflösen, aber ich hänge an den Heften, ein Stück deutsche Zeitgeschichte.
Diesen Monat kommt der neue Tom Clancy raus, mal gespannt, ob der an die alten Jack Ryan Bücher anknüpfen kan (Jagd auf Roter Oktober zum Beispiel)
Woher soll ich denn das wissen? Ich komme heute einfach nicht weiter. Und ich bin vollkommen unfähig einen Kompressor brauchbar einzustellen...
Naja, macht ja nix
Viel Spaß mit deinem Hörbuch
Ich widme mich vermutlich demnächst einem Lesebuch um danach noch etwas an der Matratze zu lauschen und meine Hauptlage weiter zu trainieren