Ich will das auch noch lernen und ich bin wirklich total unmusikalisch, aber nachdem ich die Jane Austen Filme rauf und runter gucke denke ich, ich sollte mich kultivieren
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Wobei man für beides nicht zu alt sein kann
Eben, nimm dir mal ein Beispiel an Freddy Spätzle. Der hat für sein zartes Alter schon sehr sehr gute Ansichten
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Fürs Training an sich, oder für ein neues Instrumen
Wobei man für beides nicht zu alt sein kann
Eben. Aber wenn ich mir für so was Zeit nehmen sollte, dann nehme ich eher die Gitarre zur Hand.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich will das auch noch lernen und ich bin wirklich total unmusikalisch, aber nachdem ich die Jane Austen Filme rauf und runter gucke denke ich, ich sollte mich kultivieren
Was verstehst du unter kultivieren? Das ist doch wenn man Viren züchtet
Und was sind Jane Austen Filme? Hat doch hoffentlich nichts mit Schmerzen zu tun
Zitat:
Eben, nimm dir mal ein Beispiel an Freddy Spätzle.
Nein, ich spiele keine mechanischen Tasteninstrumente
Und des weiteren wünsche ich nun eine allseits angenehme Nachtruhe
Zitat:
Zitat von Phoebe
Eben, nimm dir mal ein Beispiel an Freddy Spätzle. Der hat für sein zartes Alter schon sehr sehr gute Ansichten
Also ich will mit 32 noch nicht den Kopf in den Sand stecken
Zitat:
Zitat von JeromeGER
das Gegenbeispiel meldet sich
Perfekte ablösung,
dann mach mal schön radau hier...
Ich geh jetzt nämlich ins Bett, muss ja morgen arbeiten