Aber beim Antworten seht ihr doch das Unterforum, oder? Da ist wohl mancher schon am Einschalter fürs Hirn vorbei und statt für keinen Kommentar reichts es nur noch für einen unpassenden Kommentar. Hätte er es für euch ausführlichst erläutert, hätte der nächste gefragt, warum er so rumschwafelt, das würde doch schon am Unterforum erkennbar sein .
Liegt weiterhin zuviel Schnee und der Testosteronabbau durch die Schuhsohle ist noch eingeschränkt ?
Ich muß mich mal hier über den Kommentar freuen, weil's im Original-Thread offtopic wäre ...
Da fragt einer im IM-Regensburg-Unterforum, wo das Anmelde-Limit ist. Zweite Antwort: Welcher Wettkampf?
Da fragt einer im IM-Regensburg-Unterforum, wo das Anmelde-Limit ist. Zweite Antwort: Welcher Wettkampf?
Du, ich hab das auch zuerst für einen neuen Wettkampf gehalten und fragte mich schon, was das wohl für Distanzen wären.
Ich mein, wer guckt schon, welches Unterforum...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.