Das ich mit Kraul besser fahre dachte ich mir schon erwähnte es nur weil ich damit nicht viel langsamer bin , doch hatte ich etwas Atemproblem auf der Langen Bahn , habe da 3-4 Armschläge dann luftholen leider noch immer nur auf einer Seite da bei kam ich irgendwie in Atemnot .
Unser Brustschwimmer (100m in 1:06) hatte mit 20 schon zwei Knieoperationen. Wenn du hinter so einen herschwimmst, treibt es dich fast aus der Bahn, so einen Schub erzeugt der nach hinten.
Naja, 1:06 ist doch noch mal was anderes. Hinter dem schwimm ich höchstens ein paar Sekunden hinterher
Und ich glaube 10 km unter 30 Minuten laufen ist auch nichts für die Knie
Also gestalte ich 2 von 3 schwimmen nach meiner Laune, aber angelehnt an deinen Plan? Mit geringeren Umfängen?
Ja, z.B. Wenn du 3x schwimmst, kannst du im Moment z.B. 2x Grundlagen schwimmen und 1x nur Tempo oder nur Technik. Also immer schön variieren, aber dabei Schwerpunkte setzten. Wenn du 4x schwimmst, 2x Grundlage, 1x Tempo, 1x Technik (zB.)
Habe deine alten Pläne öfter im Sommer geschwommen. Da habe sie mir auc schon die Einheiten verschönert, werde sie mir dann dementsprechend nochmal raussuchen.
Naja, mir soll es recht sein. Ich werde brustelnd genau so wenig ein Stern am Schwimmhimmel werden wie kraulend. Meistens nur im Zweier zum Ein/Ausschwimmen oder erholen zwischendrin...