Nene! Der Reset von vorgestern reicht ja wieder für die nächsten Monate. Überhaupt bin ich stolz, dass die Anzahl der Masterresets im letzten Jahr deutlich nachgelassen hat. Wobei's immer ganz witzig ist, wenn man sich dann bei Gelegenheiten wie beispielsweise vorgestern zum x-ten Mal wieder all die Dummheiten erzählt, die man in den Jahren vorher im zugenebelten Zustand angestellt hat. Stoff für Stunden ist das
Alle? Dann wird der Kerl doch noch größenwahnsinniger
Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
Dann könnte man sich ja hier auch mal im Training oder Wettkampf begegnen. Würde mich freuen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Wolltest Du nicht irgendwann mal ins Rheinland umziehen?
Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
Dann könnte man sich ja hier auch mal im Training oder Wettkampf begegnen. Würde mich freuen.
Danke!
Auch Danke @ Godi.
Ich hab mich da oben für zwei Jobs mal beworben. Aber die Stellen sind ewig ausgeschrieben (2-3 Monate).
Von einer hab ich ne Absage. Die andere (vielversprechendere) steht noch offen bzw. noch im Netz.
Sollte da wirklich mal was draus werden, komme ich natürlich gern auf das Angebot zurück.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad