ja, was soll ich schreiben,
hab meine frau etwas verzogen,
die macht jetzt auf dame,
das wird nichts mit putzen.
ich werde dann doch den glühwein in aachen vorziehen.
dirtyharry
aachen war schön,
glühwein gabs auch, wie man sieht
München war auch schön!
Die schneebedeckte und vereiste Strecke war zwar alles andere als schnell, aber zu einem echten Silvesterlauf gehört Winterwetter irgendwie dazu.
Steffen Justus hat dort den Laufspezialisten wie im Vorjahr gezeigt, was Triathleten auch bei 'nem solo 10k-Run draufhaben und ich selbst hab' mich gefreut, dass ich den Rückstand zur Siegerzeit von 4'15 2009 auf dieses mal 2:50 reduzieren konnte.
Läufer sind ein ziemlich verweichlichtes Volk. Bei O°C braucht man doch noch nicht auf Langarm-Trikots ausweichen...
Da war ich noch mit dem Draftathlon-Vizeweltmeister gleichauf. Irgendwie habe ich beim Betrachten der Bilder das Gefühl, dass ich der fetteste in der ersten Startreihe bin...
Das hat mich am meisten gefreut (außer dem phänomenalen 10k-Debut unseres Ältesten): dass ich seit längerer Zeit mal wieder zusammen mit Heike auf derselben Stufe des Siegerpodestes stand.
Läufer IN DEUTSCHLAND sind ein ziemlich verweichlichtes Volk. Bei O°C braucht man doch noch nicht auf Langarm-Trikots ausweichen...
^^^ korrigiert
Abartig, was ich da in Bietigheim zu sehen bekam. Warum zwaengt der Deutsche seine Wursthaxen in diese fiesen Tights?
Ein Kumpel von mir sagte "Wearing tights is a privilege, not a right."
Abartig, was ich da in Bietigheim zu sehen bekam. Warum zwaengt der Deutsche seine Wursthaxen in diese fiesen Tights?
Ein Kumpel von mir sagte "Wearing tights is a privilege, not a right."
unter anderem vermutlich, weil es fast nix anderes zu kaufen gibt im normalen Sportgeschäft a la Karstadt...
Laufgeeignete Alternativen halten sich echt in Grenzen. Son Ballonseide Sack in Lila muss ja auch nicht sein
Läufer sind ein ziemlich verweichlichtes Volk. Bei O°C braucht man doch noch nicht auf Langarm-Trikots ausweichen...
Na wenn du meinst das es schlau ist bei 0° mit solch einer minimalistischen Bekleidung nen WK zu machen, ich find das völlig daneben.
Wahrscheinlich ist jeder Starter dort mit Langarmtrikot und langer Hose wesentlich vernünftiger als du.
Dabei sollte man im Alter ja doch langsam ruhiger werden und solch ein Gepose den jungen Spritzern überlassen!
Na wenn du meinst das es schlau ist bei 0° mit solch einer minimalistischen Bekleidung nen WK zu machen, ich find das völlig daneben.
Wahrscheinlich ist jeder Starter dort mit Langarmtrikot und langer Hose wesentlich vernünftiger als du.
Dabei sollte man im Alter ja doch langsam ruhiger werden und solch ein Gepose den jungen Spritzern überlassen!
wer bei null grad in langen klamotten läuft und nicht schwitzt, der hat sich nicht angestrengt. aufwärmen sollte man sich sowieso.
im training ist das natürlich was anderes
edit: ups, ging um oberteile, sorry
da ists dann schon eher kritisch