Ja was heißt brav... Um punkt 0 Uhr wollt ich nen Kopfstand machen! Einfach so. Das neue Jahr mal andersrum starten. Außerdem weiß ich dann ganz genau, was ich am Anfang des Jahres gemacht hab.
Gleich nur noch 168 Tage bis Moritzburg...
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.
apropos Sommer: Ich winke hier mal mit einem Zaunspfahl:
Ich werde wieder ins Trainingslager nach Lanza fahren 18.März -2. April, buche DZ und werde darum mit einer Frau das Zimmer teilen, wer immer das auch sein mag....
Ach wie doof, ich habe ich April eine Woche auf Mallorca gebucht und teile mir auch ein Zimmer mit einer weiblichen Person, die ich nicht kenne.
Neunhundertneunundneunzigtausendneunhundertneunund neuzig werden ja wohl auch genügen!
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.
Auch die Mitteldistanz. Wird meine erste...
Hast du da schonmal teilgenommen? Muss ja direkt bei dir vor der Haustür sein das Schlösschen.