Ich hab mir nix vorgenommen - wie all die letzten Jahre auch. Das erleichtert das Einhalten der guten Vorsätze ungemein
Privat: offener sein und auch mal über meinen Schatten springen, mehr Zeit mit der Familie verbringen, alte Freundschaften aufleben lassen
Gesundheitlich: nachdem 2010 das absolute Desaster Jahr war, vielleicht mal etwas länger am Stück ganz gesund sein. Mich auf jeden Fall nicht von den Altlasten runterziehen lassen.
Sportlich: regelmäßiger trainieren, evtl. auch mal mit anderen Leuten
Forumstechnisch: das Labereckentreffen dieses Jahr
Also ganz kurz und einfach: Ich will versuchen hart an mir zu arbeiten, um der beste Mensch zu sein, der ich kann
(nachdem ich mich in diesem Jahr ganz schön habe hängen lassen )
Frei nach diesem Motto:
Labor omnia vincit improbus
Harte Arbeit siegt über alles
Edith meint, ich hab mir doch ganz schön viel vorgenommen
Irgendwie viel mehr als die letzten Jahre
Ich will mehr Rumpftraining machen, etwas mehr schlafen und mich nicht runterziehen lassen, wenn mal ein schwarzes Loch kommt.
Ich will Moritzburg unter 5:30h auf der MD Moritzburg und in Roth unter 11:30h auf der LD finishen. Aber noch mehr will ich die Freude am Sport nie verlieren und mich nicht unter Druck setzen, der Spaß zählt!
Momentan bin zumindest sportlich ziemlich planlos. Es gibt so viele schöne Sachen, die man machen kann und ich kann mich nicht entscheiden.
Außerdem suche ich noch ein schönes Urlaubsziel!
Urlaub wird bei mir vermutlich wieder Malle im März/April zum Radeln
Wettkämpfe hab ich mir schon welche ausgesucht. Eine SD und eine OD sind auch schon gemeldet. Es ist unglaublich - selbst SD und OD muß man teilweise über ein halbes Jahr vorher melden, um noch nen Startplatz zu bekommen
Bei zwei weiteren Veranstaltungen warte auf die Anmeldung.
Und ansonsten mal gucken, wie ich das gesundheitlich alles so verkrafte. Das ist bei mir ja immer so ein Thema.
Aber wenn man bedenkt, daß ich mal gedacht habe, daß ich nie wieder einigermaßen intensiv Sport treiben könnte, bin ich extrem glücklich mit dem, was möglich ist