Aber soweit ich das verstanden habe, gibt es bei Kekos Plänen ja immer ein "Hauptprogramm", das dann auf jeden Fall geschwommen werden soll und das andere kann man gfs. weglassen oder abkürzen. Wenn dem so ist, haben alle etwas davon!
Also, wenn ich was kürzen muß, dann immer das Hauptprogramm!
Ein- und Ausschwimmen ja per Definition sowieso nicht und den Technikteil AUF GAR KEINEN FALL!!!!. Dann lieber statt 1500m Dauerschwimmen nur 1000m ...
Ich mach halt statt 4X400 m 3-4x 200m daraus und versuche, die Aufgabenstellung sauber zu erfüllen oder bei Technik 4x100 2x4x50 oder noch mehr splitten - Hauptsache ordentlich - man will ja nicht ewig die Plantschkanne sein
Ja, genau! Ich würder sogar sagen, dass Könner einfach das Hauptprogramm abschwimmen sollten und Schwimmschwache eher das Hauptprogramm kürzen, wenn es mal zeitlich knapp wird.
Ja, genau! Ich würder sogar sagen, dass Könner einfach das Hauptprogramm abschwimmen sollten und Schwimmschwache eher das Hauptprogramm kürzen, wenn es mal zeitlich knapp wird.
Bei mir würde das fast immer knapp, der Badeschluß ist auch so schon oft der begrenzende Faktor, auch wenn ich es umfänglich recht ähnlich wie Dieda halte.
Zitat:
Zitat von FMMT
mit Neo könnte es hinkommen?
Sehen will
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich greife dem Käsevogel mal vor.
Du willst also nicht kochen .
(Das bezieht sich auf einen Post im Emu-Forum )
Diesmal nicht. Ich halte mich hier mal zurück (was ich ganz häufig tue, aber das merkt ja keiner )