Deine Artikel sind genauso wichtig wie die Einwürfe von PmP
Ich habe deswegen schon 1h lange gegoogelt und bin bei dem guten alten van Aaken gelandet. Ich glaube, der ist mittlerweile völlig vergessen, hat aber Ende der 70er und Anfang der 80er halb Lauf-Deutschland geprägt.
Waldnielern ist bei uns FTlern schon länger angesagt.
... und Harald Norpoth rules, Schüler von van Aaken.
Gruß strwd
Geändert von Lecker Nudelsalat (28.12.2010 um 10:18 Uhr).
Grund: ergänzt
Wenn man an etwas glaubt, dann soll man das verteidigen. Ohne dabei zu vergessen, dass auch andere ihren Glauben haben und diesen auch verteidigen dürfen. Klar, opportun ist das nicht. Und als Politiker hast Du so auch keine Chance. Es geht dabei aber nicht um Krieg, sondern darum selbstbewußt zu dem zu stehen, was man denkt und glaubt. Und nicht um "des Friedens Willen" dem der lauter schreibt recht zu geben.
Ich glaube, dass genau diese Einstellung den echten Krieg schon öfter verhindert hätte.
Ich habe deswegen schon 1h lange gegoogelt und bin bei dem guten alten van Aaken gelandet. Ich glaube, der ist mittlerweile völlig vergessen, hat aber Ende der 70er und Anfang der 80er halb Lauf-Deutschland geprägt.
@keko
du wirst es nicht glauben, aber wir fast-twitcher haben schon seit einiger zeit van aacken im programm. nennt sich bei uns waldnielern. wir sind also ganz vorne beim rauskramen von uralttrainingsmethoden
es macht halt einfach keinen spaß immer und immer wieder gegen beiträge anzuschreiben, die offensichtlich zeigen, dass derjenige entweder filme nicht gesehen hat, artikel nicht ganz gelesen hat oder fakten aus dem zusammenhang reisst.
ich kann sowas dann nicht als letztes stehen lassen und muss logischerweise darauf antworten, da sonst gemeint wird das wäre so.
siehe film: forenpenetranz. am ende gewinnt der, der den längsten atem hat und quasi den schlussbeitrag formuliert.