Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wurzy, hast du nicht noch mehr Hosen oder was ähnliches?
Je nachdem, was du mit "was ähnliches" meinst, könnte ich mir schon vorstellen, dass sowas hab...
Nur: was issn "so ähnlich" wie ne Hose?
"Noch mehr Hosen" hab ich natürlich auch;- ab und zu will man ja auch ausm Haus...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Je nachdem, was du mit "was ähnliches" meinst, könnte ich mir schon vorstellen, dass sowas hab...
Nur: was issn "so ähnlich" wie ne Hose?
"Noch mehr Hosen" hab ich natürlich auch;- ab und zu will man ja auch ausm Haus...
Nix bestimmtes, ich fand das wurde hier sehr schnell, sehr lustig und du bist schnell an dein Ziel gekommen. Das war natürlich auch ein mehr faires Angebot.
Zitat:
Zitat von JeromeGER
BIETE
Boxershorts gr. S
Eben beim Laufen getragen , schweiß inklusive
versand geht auch auf mich... deswegen 5,90 € insgesamt^^