Die Heinerman-Brühe im Woog würde es ja auch geben, wäre ja auch nicht weit weg. Ansonsten hast Du natürlich recht, ne KD im Becken ist eigentlich nicht vorstellbar!
Dafür müsste dann recht viel gesperrt werden.
Allgemein kann man den Bürgerpark-Triathlon nicht so einfach als KD aufziehen, dafür sind die einzelnen Runden viel zu klein. Aber irgendwas werden die sich schon einfallen lassen.
Das wird die erste M-Dot Veranstaltung sein, bei der ich nicht dabei sein muss
Allgemein kann man den Bürgerpark-Triathlon nicht so einfach als KD aufziehen, dafür sind die einzelnen Runden viel zu klein. Aber irgendwas werden die sich schon einfallen lassen.
Das wird die erste M-Dot Veranstaltung sein, bei der ich nicht dabei sein muss
Im Gegenteil. Das ist die M-Dot-Veranstaltung, bei der man unbedingt dabei sein muss, wenn auch nicht als Teilnehmer
Bisher war Zürich mit etwa 90 Franken schon die teuerste OD in der Schweiz gewesen. Nun haben sie das Startgeld um 33% gehoben.
Ich habe denen gerade ein Email geschrieben.
Jup, habe ich auch gleich. Nicht dass es was nützen würde....
Damit wird 2011 nun definitiv ein WTC-freies Jahr.
Ich glaube da werde ich mich dran gewöhnen können....
Du meinst also, ich opfere einen Sonntag im Sommer um verrückten dabei zuzugucken, wie sie unter anderem 28 Bahnen im Becken schwimmen?
Ich mein, dass ich mit dem Rad nach DA fahre und mir anschaue, was da so abgeht. Könnte spaßig werden und das sehe ich nicht als Opfer. Du und ich haben ungefähr die geleiche Entfernung bis nach DA. Da machen wir einen Treffpunkt an der Strecke aus und geben dann fachmännische Kommentare zu dem Treiben ab.
Ich mein, dass ich mit dem Rad nach DA fahre und mir anschaue, was da so abgeht. Könnte spaßig werden und das sehe ich nicht als Opfer. Du und ich haben ungefähr die geleiche Entfernung bis nach DA. Da machen wir einen Treffpunkt an der Strecke aus und geben dann fachmännische Kommentare zu dem Treiben ab.
Gut, wird gemacht. Wir müssen vorher nur abklären, ob wir mit einem Finisher-Shirt an der Strecke stehen
In den 90zigern war der BüPa ein Sprint und eine Kurzdistanz. Die Radstrecke ging damals Richtung Messel und am Prinz von Hessen Badesee vorbei zurück zum Bürgerpark, dass könnte man zweimal fahren, wenn das Bahnübergangsproblem in Messel gelöst würde.
Ansonsten hast Du natürlich recht, ne KD im Becken ist eigentlich nicht vorstellbar!
der Deka-Ironman in Monterrey wird im 50m Schwimmbecken ausgeschwommen. Es sind nur 30-50 Leutchen, aber wo ein Wille da ein Weg... Fuer ~100,- aber dann doch als WK mit mehreren 100 Startern nicht wuerdig.