Stimmt schon, aber Auslöser wär ihr megadämliches Verhalten gewesen. Vor mir war ein Auto, das in die Einfahrt zum Baumarkt reingefahren ist, da hat sie angehalten und gewartet und als ich kam, ist sie losgefahren Hinter mir war alles frei - da hätte sie Stunden brauchen können, um aus der Ausfahrt raus zu fahren ohne jemanden zu gefährden
Meine Oma (94 Jahre) kam heute Nacht ins Krankenhaus. Sie hat sich so sehr auf Weihnachten bei ihr gefreut, weil sie davon ausgeht, dass es ihr letztes Weihnachten ist.
Nun darf ich gleich erstmal 50km zu ihr ins Krankenhaus fahren und danach muss ich zu zwei Weihnachtsessen der Familie fahren. Beide werden sau schrecklich werden, weil sich die Familie zerfleischen wird. Hoffentlich geht der Tag schnell rum.
na wenn du einen Tipp von mir willst, bleib einfach etwas länger bei der Oma, wahrscheinlich machst du da gleich 2 Menschen mit glücklich. Laß die Weihnachtsessen sausen, sag einfach du kommst nicht durch den Schnee, dann gehst du in die nächste Kneipe und feierst dort die Geburt von Jesus, du findest bestimmt genug Gleichgesinnte!
Glaube mir, das wird dann doch noch einigermaßßen schön und für die Oma alles Gute, vielleicht schafft sie noch viele Weihnachten!
na wenn du einen Tipp von mir willst, bleib einfach etwas länger bei der Oma, wahrscheinlich machst du da gleich 2 Menschen mit glücklich. Laß die Weihnachtsessen sausen, sag einfach du kommst nicht durch den Schnee, dann gehst du in die nächste Kneipe und feierst dort die Geburt von Jesus, du findest bestimmt genug Gleichgesinnte!
Glaube mir, das wird dann doch noch einigermaßßen schön und für die Oma alles Gute, vielleicht schafft sie noch viele Weihnachten!
So grob hab ich das nun auch geplant. Ich werde nachher erst meine Oma besuchen gehen und danach zwar beide Weihnachtsfeiern besuchen, aber das wird recht kurz sein. Danach treffe ich mich mit zwei Freunden, die nachher auch auf Heimatbesuch sind. So findet der Abend wenigsens ein schönes Ende.
Echt schade, dass meiner Oma gerade sowas an Weihnachten passiert. Aber da kann man nun auch nichts mehr ändern. Das Leben ist einfach nicht immer gerecht.
Ich hatte gerade so viel Schnee auf der Treppe wie noch nie, man hat gar keine Stufen mehr erkannt. Und den Schocki mit Schwung in die Einfahrt gestellt bis alle vier Räder durchdrehten... Mal sehen ob ich morgen wieder raus komme
Ich hatte gerade so viel Schnee auf der Treppe wie noch nie, man hat gar keine Stufen mehr erkannt. Und den Schocki mit Schwung in die Einfahrt gestellt bis alle vier Räder durchdrehten... Mal sehen ob ich morgen wieder raus komme
Meine Mutter hat mir vorhin schon ihr Auto (Peugeot 307) gegeben, da ich morgen wieder bei ihr vorbei muss.
Mit meinem Auto hat sich der Spaß mal wieder in starken Grenzen gehalten