Zitat:
Zitat von Der Dutz
ich hoffe glaurung lebt noch, ich habe ihn heute zu 4km getrieben 
|
Boah, Du Vogel!
Dieser Dutz macht mich echt kaputt! Ich hab ja mehrfach erwähnt, dass ich im Moment immer etwas platt bin, was
DEM Typen aber einfach scheiss egal ist
Es war abgemacht, dass wir locker ein paar lange Sachen schwimmen. Zumindest hatte ich das so verstanden. Drum hab ich mich nach dem eh schon erfolglosen Vereinstraining gestern zum heutigen Schwumm überreden lassen.
Es waren dann 1,5h, die wie folgt abliefen (cooles Programm, dass ich mit Sicherheit mal wieder schwimme, wenn ich mich etwas ausgeruhter fühle):
900m ein, alle 50m Wechsel zwischen Rücken und Kraul.
6x200 Kraul wohl immer um die 03:35 (ca. 30sec Pause )
100 locker
3x (4x100) --> je erster 100er Lagen, je zweiter 100er Kraul und Rücken im Wechsel, je dritter 100er Lagen in falscher Reihenfolge (d.h. Delle am Schluss --> das ist echt kakke), je vierter 100er ganze Lage Kraul
100 locker
8x50 Beinarbeit und Armarbeit im Wechsel
200 aus
Die Arme waren nach 3km schon maximal am Arsch. Und dann muss man sich am Ende auch noch anhören, dass Die Freaks vor kurzem in der gleichen Zeit 5km geschwommen sind
Offensichtlich ist meine Beinamplitude immer noch viel zu hoch und das linke Bein geht immer aus'm Wasser raus und plumpst dann wohl wieder lustlos ins Wasser. Nachdem mir das so explizit gesagt wurde, konnte ich das auch deutlich spüren. Bloß wie ich das abstelle, weiss ich im Moment wirklich nicht.
Bei Beinübungen komm ich zwar immer recht passabel vorwärts, wenn ich's darauf anlege, aber ich kann den zusätzlichen Vortrieb nicht wirklich in die ganze Lage einbauen. Heul.........