ich finde man sollte die Streik-Option auch im Trainingsmanager implementieren. Dann kann man schön alles dokumentieren und für alle anderen sichtbar machen....
Also gewissermaßen ein Auto-, Bahn-, Bus-, Flugzeug-, Rolltreppe-, Fahrstuhl- ... streik-streak
Wer das von vornherein nicht kann oder möchte, muß sich hier nicht rechtfertigen ...
Wenn jemand mitmacht, schreibe ich meinen streak hier auf ...
wär auf jedenfall interessiert! was denkst du wie lang du das durchhalten kannst. wie kommst du zu wettkämpfen? fährst du nie auto/bus/bahn... oder wärst du einfach auf grund des "wettbewerbs" bereit drauf zu verzichten?
wär auf jedenfall interessiert! was denkst du wie lang du das durchhalten kannst. wie kommst du zu wettkämpfen? fährst du nie auto/bus/bahn... oder wärst du einfach auf grund des "wettbewerbs" bereit drauf zu verzichten?
Solange ich die Stadt nicht verlasse, fahre ich so gut wie nie Auto/Öffentliche ...
Dem "Wettbewerb zu Liebe" würde ich's vielleicht noch mal konsequenter versuchen ...
Vielleicht würde ich's bis Weihnachten (da "geht's" dann wahrscheinlich zur Verwandtschaft) schaffen ...
Ok, andererseits hätte ich auch ein paar gute Gründe "mal wieder öfter" aus Berlin rauszukommen bzw. woanders hinzukommen ...
Naja, solange ich in der Stadt bin, würde ich's versuchen (aktuell seit letzten Sa auf So Nacht) ...
Vielleicht zusätzlich zum "streak" eine Gesamtwertung Verkehrsmittel freie Tage pro Monat/Jahr ...
Wir bestreiken jegliche Form der Fremdbewegung durch Auto, Bus, Bahn, Flugzeug, öffentliche Verkehrsmittel, Rolltreppen, Aufzüge etc.
D.h. wir bewegen uns nur noch aus eigener Kraft, vornehmlich durch Schwimmen, Radfahren oder zu Fuß
Wird ein Tag ausgesetzt, ist der Streik beendet und beginnt wieder bei 1.
Jeder kann zu jeder Zeit einsteigen und mitmachen.
Streikathlet - Tage des aktuellen Streiks (Beg.akt.St)
Flow 7 - Tage (11.11.2007)
klopps4 - 1 tag (16.11.2007)
Bitte den Text oben drin lassen, damit Neue leichter durchblicken
Zitat:
Zitat von klopps4
gut. dann werd ich wohl heut nicht mit der bahn zum bäcker fahren. (wo ist der rolleyes-smilie?)
Yo ... let's go !
Zitat:
gesamtwertung verkehrsmittelfreie tag? denk du dir da einfach was aus.
Ich dachte, ab Dezember pro Monat ... ab 01.01. könnte man auch noch pro Jahr zählen oder einen Monatsdurchschnitt ... dann vielleicht noch den längsten Streik ...
Wir bestreiken jegliche Form der Fremdbewegung durch Auto, Bus, Bahn, Flugzeug, öffentliche Verkehrsmittel, Rolltreppen, Aufzüge etc.
D.h. wir bewegen uns nur noch aus eigener Kraft, vornehmlich durch Schwimmen, Radfahren oder zu Fuß
Wird ein Tag ausgesetzt, ist der Streik beendet und beginnt wieder bei 1.
Jeder kann zu jeder Zeit einsteigen und mitmachen.
Streikathlet - Tage des aktuellen Streiks (Beg.akt.St)
Flow 7 - Tage (11.11.2007)
klopps4 - 2 Tage (18.11.2007)
Bitte den Text oben drin lassen, damit Neue leichter durchblicken
längsten streik und ab 01.12.2007 find ich auch gut.
bin samstag mit der rolltreppe gefahren. als ich wieder runter wollte fiel mir auf, dass das ja auch "nicht erlaubt" ist. danach hab ich verzweifelt ne treppe gesucht, die frau an der info konnte mir dann auch eine zeigen.
längsten streik und ab 01.12.2007 find ich auch gut.
bin samstag mit der rolltreppe gefahren. als ich wieder runter wollte fiel mir auf, dass das ja auch "nicht erlaubt" ist. danach hab ich verzweifelt ne treppe gesucht, die frau an der info konnte mir dann auch eine zeigen.