hohe wurzel - glaub ich nicht, ist zu brutal für viele (auch trainierte) teilnehmer! hausen am anfang ok, aber hohe wurzel ist zu steil!
aber sind wir nicht , es geht doch um die schwimmstrecke!
...schon früh unterwegs, ich glaube auch nicht, dass die Strecke so funktioniert, weil man mit dem 1. Ring und dem ganzen Drumherum am Kurpark die ganze Innenstadt lahmlegen würde. Ich denke es wird eher über Hochheim - Schierstein gehen und dann könnte man Frauenstein - Georgenborn einbauen und irgendwie noch Wispertal - Langenseifen mitnehmen, das gibt Höhenmeter und reichlich Prozente. Dann wird es im Kurpark auch nicht mehr so eng....
Aber Du hast recht, eigentlich gehört es in einen neuen Fred.
Hab irgendwo gelesen: " am rheinufer wird dann das rennen im halbmarathon entschieden"......heisst das wohl, es gibt auch ne komplett neue laufstrecke?
ich glaube, es wurde im tri-mag zitiert...
Hab irgendwo gelesen: " am rheinufer wird dann das rennen im halbmarathon entschieden"......heisst das wohl, es gibt auch ne komplett neue laufstrecke?
Habe ich auch gelesen. Gestern im Videotext beim HR.
....hätte ich auch nicht so aufgefasst, viel witziger ist aber, und das war aber sicherlich nicht Dein Hintergedanke, dass man das Bild auch durchaus mit einem Schwimmstart vergleichen könnte, das rückt den "Massensport" Triathlon dann in ein anderes Licht. Irgendwie sind wir ja alle wie die Lemminge,
Dazu muss ich jetzt natürlich eine Story loswerden...
Irgendwann im Jahre 1988 standen einige Mitglieder der Karlsruher Uni-Triathlongruppe bei einem Triathlon (iirc in Schömberg) am Start und hörten den Sprecher den Start kommentieren: "... und sie stürzen sich ins Wasser wie die Lemminge."
Später im Jahr mussten wir wegen der Aufnahme in den Landessportbund aus der Uni-Gruppe einen richtigen Verein gründen. Bei einer ziemlich bierseeligen Party wurde über den Namen des neuen Vereins abgestimmt und seither heißen wir "Karlsruher Lemminge"