Fast. Noch morgen arbeiten. Und übermorgen. Und die Woche drauf. Und dann noch eine Woche. Und dann habe ich schon Urlaub
Zitat:
Zitat von Phoebe
Es gibt einen neuen Thread bei den Männerthemen, was da wohl bei rauskommt?
Statistisches Rauschen
Zitat:
Zitat von Flow
Da kam bereits raus, daß der Kösevogel sich auf extrem dünnen Eis bewegt, wenn er hier so frei erzählt, wie er den Franz besteigt ...
Daß der Franz dabei auch noch "eingespannt" wird, macht die Sache wohl nochmal deutlich brisanter ...
Keine Sorge, ich habe gar kein Zimmermädchen
Zitat:
Zitat von Phoebe
Jetzt hoffe ich nur, dass die Mädels auch gerne einkaufen gehen und dann wird das ein perfektes Wochenende
Du hast Mädels im Haus
Zitat:
Zitat von Diver
Wem der Weg nach Berlin zu weit ist, könnte auch bei mir packen Es muss aber vorher noch gebügelt werden
Komm doch mit deiner Bügelwäsche hier vorbei. Während du mein Holz spaltest bügel ich deine Wäsche
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich auch
Dann muß ich 2 Tage arbeiten vor den nächsten Urlaubstagen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad