Ich komme zur Zeit gar nicht zum Schwimmen. Entweder ist Schneechaos oder eine Feier und jetzt ist mein Auto eingefroren: die 10 cm Schneeschicht der Nacht sind auf 4 cm Eisschicht zusammengeschmolzen und -gefroren. Da steht jetzt also ein smart in Aspik und ich komme wahrscheinlich die Tage gar nicht aus dem Hof raus...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich komme zur Zeit gar nicht zum Schwimmen. Entweder ist Schneechaos oder eine Feier und jetzt ist mein Auto eingefroren: die 10 cm Schneeschicht der Nacht sind auf 4 cm Eisschicht zusammengeschmolzen und -gefroren. Da steht jetzt also ein smart in Aspik und ich komme wahrscheinlich die Tage gar nicht aus dem Hof raus...
Dann guck dir wenigstens ein paar Schwimmfilme auf YouTube an. Am besten kurz vor dem Schlafengehen. Dann kann dein Hirn das nachts abarbeiten.
Du hast dir auch früher beim Schlafen leise Vokabeln angehört oder?
Also das funktioniert manchmal wirklich. Wenn ich eine knifflige Sache im Job habe (Softwareentwicklung), dann denke ich abends im Bett kurz darüber nach ("andenken") und versuche dann dabei einzuschlafen. Dann kommt es oft vor, dass ich morgens die Lösung im Kopf habe.
Also das funktioniert manchmal wirklich. Wenn ich eine knifflige Sache im Job habe (Softwareentwicklung), dann denke ich abends im Bett kurz darüber nach ("andenken") und versuche dann dabei einzuschlafen. Dann kommt es oft vor, dass ich morgens die Lösung im Kopf habe.
Das liegt nur daran dass man abends meist schon vom Arbeitstag völlig matsche in der Birne ist. Kennt doch jeder, man schaut morgens den Code-Schnipsel an, an dem man den halben Nachmittag des Vortages verbracht hat und plötzlich fällt es einem wie Schuppen von den Augen :D Gerade heute wieder passiert *g*
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Man kann auch wie glaurung mit dem Radl zum Schwimmen fahren.
@Godi68: Huch, habe eben gesehen, dass du T2.04 schon absolviert hast. Hm, heute öffnet mein 'kleines Schwimmbad' mit 25m Bahnen erst um 15 Uhr. Mal schauen.....
So, nun erst einmal eine Grundlage schaffen: auf geht's zum Bäcker