Ich hab gerade mal geschaut. In den letzten 5 Halbserien (also der Klopp Zeit) hat Dormund immer mindestens 27 Punkte geholt (29 - 30 - 30 - 27 - 43). Selbst wenn es wieder nur 27 Punkte werden (was ich bezweifle), muesste Bayern also 41 Punkte holen, Leverkusen 37. Selbst in der sehr sehr guten RR 07/08 hat Bayern "nur" 40 Punkte geholt. Es hat eben nicht nur Bayern ne schwache, sondern Dortmund auch ne extrem starke HR gespielt.
Da muesste es fuer Dortmund schon mit dem Teufel zugehen, um das noch zu versauen.
Zitat:
Zitat von blutsvente
@ fuXX
Glückwunsch zum Herbstmeistertitel!
LOL, und das obwohl ich staendig auf Gladbacher Heimsiege getippt habe
....Bitte, Bütte...fahre am Mittwoch dann auch nach Aachen...
Ich fahre!
War auf einem Meeting in Nizza. Alle Flüge nach FRA seit Donnerstagabend annulliert. Habe dann am Freitagabend entschieden mich per Bahn durchzuschlagen. Nachtzug ohne Sitzplatz, 16 Stunden Fahrt, eine Minute vor Anpfiff auf dem Platz im Stadion gesessen und gewonnen.
Was macht man nicht alles, um seiner Talisman-Rolle gerecht zu werden. Habe sogar noch kurzfristig das schon leicht stinkende "Sieger-Sweatshirt" angezogen.
Gestern konnte man der BZ (Badischen Zeitung) lesen:
"Idrissou stänkert wieder"...
Idrissou, der ja im Sommer vom Breisgau nach Gladbach gewechselt ist, war ja schon in Freiburg negativ aufgefallen (damals sagte er:"Ich habe keine Lust, mit euch Absteigern zu spielen"...).
@Fuxx und die anderen Gladbach-Fans
Ich gehe mal davon aus, der der nicht mehr in der Rückrunde bei euch auflaufen wird...
Für den VFB wär´s ja besser, wenn der bleiben würde, da "WIR" so bessere Chancen hätten, drin zu bleiben.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Gestern konnte man der BZ (Badischen Zeitung) lesen: "Idrissou stänkert wieder"...
Idrissou, der ja im Sommer vom Breisgau nach Gladbach gewechselt ist, war ja schon in Freiburg negativ aufgefallen (damals sagte er:"Ich habe keine Lust, mit euch Absteigern zu spielen"...).
Spätestens nach dem Theater in Freiburg war Idrissou bei mir unten durch. Konnte nicht so ganz verstehen, wie Gladbach einen solchen Charakter verspflichten konnte. Ich hoffe spätestens jetzt, dass sein Verhalten mal dazu führt, dass ihn kein Verein mehr haben will. Aber wahrscheinlich wird er, sofern ihn Gladbach abgibt, auch nen anderen Verein finden und da geht das Theater dann spätestens nach nem halben Jahr von Vorne los