DICH hab ich aber gemeint! Hast Du nen leisen Schimmer davon, wieviel Wasserwiderstand das Ding hat? Du verschenkst damit unglaublich viel Potenzial.
Kannst ja gleich ne Taucherbrille nehmen. Also wirklich........
DICH hab ich aber gemeint! Hast Du nen leisen Schimmer davon, wieviel Wasserwiderstand das Ding hat? Du verschenkst damit unglaublich viel Potenzial.
Kannst ja gleich ne Taucherbrille nehmen. Also wirklich........
Jetzt mach ihn nicht völlig ferdisch. Wird schon schlimm genug für ihn, wenn im Februar alle Frauen schneller schwimmen als er.
auch 2.04 geschwommen. Bad fast leer, optimale Bedingungen.
Beim 3.ten 400 an Aufgabe gedacht. Einfach keine Lust mehr. Liegt aber nicht am PLan (der ist lecker), eher an den schweren Armen.....
Nach längerer Denkpause doch durchgeschwonnem. Gut das mich keiner gesehen hat......
Kraul-Rückwärtsschwimmen ist ganz einfach: leg dich ganz normal ins Wasser, als wenn du kraulen willst. Jetzt schwimm aber nicht nach vorne, sondern nach hinten. Dann ergibt sich die Armbewegung von selbst
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
So habe ich mir das auch vorgestellt, bis ich es versucht habe
Zitat:
Zitat von keko
Du mußt quasi das Wasser noch vorne schaufeln und nicht nach hinten.
Dann hab ich das also richtig rum versucht, gehört das Absaufen dazu? müsste man da unter Wasser atmen? Schwimmen und Lachen gleichzeitig geht übrigens gar net, das hab ich dieses WE mehrfach erfahren