Die Strecke ist wurscht, biste vorne isses nen Sprint, biste hinten gehörste zum Volk
Nicht ganz...
Wenn das Rennen für Startpassinhaber gesperrt ist, ist es ein Volkstriathlon. Dürfen diese starten, handelt es sich um einen Sprint.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ist Alzenau für einen Anfänger zu empfehlen, oder lieber die OD im Rodgau, oder einfach beides?
na klar!
aber auch Rodgau, jeder Volks und Sprintria ist für nen Anfänger so gut wie für nen Fortgeschrittenen
Rodgau hab ich noch nicht gemacht
aber Alz ist ne liebevolle Veranstalltung, schöner See, einfache Radstrecke, fast völlig ohne Verkehr---an ein paar Schwachpunken, denk ich, werden sie noch arbeiten, schön im Wald zu laufen und der Einlauf im Stadion mit den Anfeuerern ist auch schön
Hört sich gut an, dann werde ich mir beide Termine mal freihalten.
Habt Ihr Informationen ab wann die Anmeldung freigegeben wird. Will es nicht wieder verpassen.
Als es mir dieses Jahr eingefallen ist war alles schon zu . Hätte nicht gedacht, dass es da so einen run gibt.