Und morgen hab ich einfach mal Bock, irgendeinen "Blödsinn" zu schwimmen. Ich glaub, ich versuch mich mal an 20 - 30 x 100m mit Abgangszeit von 01:55 bis 02:00. Keine Ahnung, ob das Sinn macht, aber ich hab Bock drauf.
Super, solche Aktionen lieb ich
Nur mal etwas machen, um zu sehen, ob man es kann oder sich zu zeigen, dass man es kann
Macht wesentlich mehr Spaß als stupides Training und später erinnert man sich viel lieber an solche Aktionen
Hauptsache durchgeknallt
Vereinstraining ist klasse. Wir haben 2 Bahnen. Auf der Langsamen gehöre ich zu den schnelleren. Leider gibt es dort oft Stau.
Auf der schnelleren klappt das irgendwie besser. Wenn ich jedoch dort mitschwimme dann schwimme ich 1,5 Stunden im Wettkampftempo
Nachdem du mittlerweile so große Fortschritte gemacht und mich wohl auch überflügelt hast bin ich dazu übergangen deine Trainingsmethoden zu kopieren und war gestern 2 Maß trinken
Ich hab mich mittlerweile an die Schnelleren auf der langsamsten von 3 Bahnen herangearbeitet.
Ich folgere daraus, dass ich einen härteren Einstieg hatte als Du.
Die Sache mit 1,5h im Wettkampftempo (bei mir 1h) kenne ich nur allzu gut.
Ich hab mich mittlerweile an die Schnelleren auf der langsamsten von 3 Bahnen herangearbeitet.
Ich folgere daraus, dass ich einen härteren Einstieg hatte als Du.
Die Sache mit 1,5h im Wettkampftempo (bei mir 1h) kenne ich nur allzu gut.
Ihr habt 3 Bahnen und du bist auf der Langsamsten *Schock*. Ist das ein Triathlonverein oder ein Schwimmkadertraining?
Was denkst Du, warum ich am Anfang nicht sooo gerne da hin bin? Ich bin ein eitler Pfau und immer der Allerletzte zu sein, nagt gewaltig an meinem Selbstwertgefühl.
Es sind meistens nur 2 Bahnen, am Mittwoch aber auch oft drei, montags sogar nur eine. Da ist dann aber auch das Technik- und Wassergefühlstraining im 16m Becken, bei dem ich dann immer mitmache.