Ehrlich gesagt, blicke ich bei den ganzen Modellen bei Tacx nicht mehr durch.
Und wie funktioniert das überhaupt mit den Indoor-Ligen? Werden die Daten auf einem PC erst ein Mal abgespeichert und dann später hochgeladen oder muss man schon während dem Rollentraining online sein?
Du kannst jeden Gegner laden, die Rennen fahren wann du möchtest ( 7 Tage i.d. Woche, Tag u. Nacht).
Fertig!
Bei uns kannn man nur mit i-magic u. Fortius fahren. Die Software (Fortius oder TTS1-3 je nach Alter der Geräte) ist immer gleich. Egal ob i-magic, Bushido oder Fortius!
...
Bei uns kannn man nur mit i-magic u. Fortius fahren. Die Software (Fortius oder TTS1-3 je nach Alter der Geräte) ist immer gleich. Egal ob i-magic, Bushido oder Fortius!
Henry
...der Bushido hat die gleiche Software, wird aber nicht in der IBL unterstützt?
Edith sagt, geh mal auf die Seite und dort findest Du ein Einsteiger-Handbuch. Dort steht es.
Jo hab geade vor 30min nen chrono fluid bei Ebay geschossen..
Nach ausgibigem Testberichte lesen und hier im Forum rumstöbern meine erste Wahl.
Ist das Modell von 2009. Vom Verkäufer im August 2010 gekauft, also noch Garantie.
Ist der Wirklich noch leiser als der Blackburn Tech Fluid?
Bin den mal im Radladen gefahren, der ist ja schon kaum zu hören.
Ich habe mir gestern einen Blackburn tech fluid gekauft. Ich finde den ganz schön laut, habe aber keinen Vergleich zu anderen Systemen. Ist das normal? Danke für Info!
Wir schwören auf Elite Chrono Fluid, die ist nämlich super leise. Wir rollen zu zweit nebeneinander her auf Parkettboden und die Nachbarn hören nix
Ich habe mir gestern einen Blackburn tech fluid gekauft. Ich finde den ganz schön laut, habe aber keinen Vergleich zu anderen Systemen. Ist das normal? Danke für Info!
Elite Chrono Fluid != Blackburn tech fluid
Keine Ahnung ob das Blackburn-Moped lauter oder leiser ist.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Kann mir jemand vielleicht auch sagen in wie weit sich die modelle dieser reihe unterscheiden? (Auf der Tracx-I-net-Seite habe ich beispielsweise eines gesehen, bei dem das Vorderrad auf einer Drehscheibe steht, und auf einer anderen I-net-Seite habe ich eines gesehen bei dem auschschließlich die Gabel aufliegt - macht das z.B. ein unterschied beim Fahrgefühl?)
Greets, Chris