Bort - das wäre doch mal ein schönes Kirmesrennen (auch wenn keine kleinen Kinder dabei sind) !
von einigen Ausnahmen mal abgesehen, sind beinahe alle Läufe Kirmesläufe, selbst der Köln-Marathon ist einer.
bei meinem 1. 10km Lauf 1986 bin ich 38:40min oder so gelaufen
(in Münster beim Aaseelauf, gibts immer noch) und bin damit top30
gewesen, heute mit ein bisschen Glück top5 (top10 immer)
Thorsten, mir sagt ja vorher nie jemand bescheid, wenn es um sowas geht Wobei mir da vermutlich die Anreise zu weit gewesen wäre.
In meiner Saisonplanung für 2011 will ich gerade im Frühjahr recht viele kleine Wettkämpfe laufen und insbesondere nach dem Moret-Triathlon, um dann für die direkte Vorbereitung auf Wisconsin nochmal richtig heiß zu werden. Ich glaube, da kommen ein paar nette Ergebnise zusammen
von einigen Ausnahmen mal abgesehen, sind beinahe alle Läufe Kirmesläufe, selbst der Köln-Marathon ist einer.
bei meinem 1. 10km Lauf 1986 bin ich 38:40min oder so gelaufen
(in Münster beim Aaseelauf, gibts immer noch) und bin damit top30
gewesen, heute mit ein bisschen Glück top5 (top10 immer)
Genau so ist es. Die Zeiten, die heute reichen um bei Laufwettkämpfen mit ca. 100 Teilnehmer vorne zu landen, sind ein Witz. Solche Zeiten laufen viele im Triathlon.
Insbesondere meine geliebten 5km sind oft ziemlich schwach besetzt. Da reicht sehr oft eine 18er Zeit um zu gewinnen.
war heute.
Wetter war natürlich zum , Dauerregen (und das seit über 2 Tagen hier)
Die Schuhwahl war auch für'n Ars..
Der Luna Racer taugt einfach nicht als Cross-Schuh und das war es beinahe.
Zu dem war Baustelle und so mussten statt 3 Runden 4 gelaufen werden.
Am Ende waren sich alle einig so 70-100m zu lang. Zu dem sehr tiefer Boden, rutschig und fünf 90° bzw 180° Kurven pro Runde.
Das beste waren immer noch die 300m auf der Tartanbahn im Stadion pro Runde.
Zeit 37:17min, Ziel unter sub36 damit klar verfehlt.
Na ja der erste war 40sec vor mir und der 3 knapp 2min hinter mir, da wars dann auch egal.
Meine Vorbereitung verläuft ganz gut. Nur kann ich auf Grund des Wetters weniger Tempo als geplant machen. Ich würde gerne öfter Strides, Bergsprints, etc. einstreuen, nur bin ich froh mich überhaupt auf den Haxen zu halten.