Vielen Dank für T2.03
Das ist ein Plan für die 50m-Bahn
Da ich heute morgen nur ein 25er zur Verfügung hatte und mir der Plan auch zu heftig war, bin ich T9 geschwommen. Auch sehr schön. Und immer eifrig gerollwendet.
Mal schauen, ob ich den neuen Plan morgen hinbekomme, wobei meine Arme schon ganz schön schwer sind.
Wann kommt denn der nächste Plan? Nur, damit ich es mir ein wenig einteilen kann. Da ich gerade sonst nicht viel machen kann, wird es wohl auf 4x/Woche schwimmen rauslaufen.
Hey ihr Ausbilderluschen ... wo soll ich nu streichen am Plan (siehe Post 1572, zwo Seiten vor)?
Wie wärs einfach mit schneller schwimmen!?
Nee, im Ernst, warum so unselbständig...
Ich würde die Rücken-Beine weglassen, dann nur 200m TÜ machen; die 6x200m auf jeden Fall schwimmen, da Hauptteil. Evtl. nur 4x50m mit Paddles; zwischendrin nur 50m locker oder mal ganz weglassen; am Ende evtl. nur 100m ausschwimmen.
War doch jetzt ganz einfach, oder?
Ich würde die Rücken-Beine weglassen, dann nur 200m TÜ machen; die 6x200m auf jeden Fall schwimmen, da Hauptteil. Evtl. nur 4x50m mit Paddles; zwischendrin nur 50m locker oder mal ganz weglassen; am Ende evtl. nur 100m ausschwimmen.
War doch jetzt ganz einfach, oder?
Oder noch einfacher: T2.02 schwimmen!
TÜ's würde ich auf keinen Fall weglassen. Dafür ist Technik zu wichtig und im Winter ist Zeit dazu. Außerdem wird Herzkreislauf auch dabei trainiert. Ebensowenig würd' ich die Paddles für die Schnellkraft komplett weg lassen - der Körper soll ja nicht einschlafen.
Lirum larum ... will nen Strukturierten Plan. Gern 50% Technik 50% Anderes, hier dann Grundlage und bischen Schnellkraft am Ende. Training ist eben nur 60min und darauf muss der Gesamtumfang angepasst werden.
...
Siehste genau da gehen die Meinungen auseinander Deshalb wollt ich wissen was die Ausbilder darüber denken da ich meine Meinung nicht als allerhabend ansehe.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
TÜ's würde ich auf keinen Fall weglassen. Dafür ist Technik zu wichtig und im Winter ist Zeit dazu. Außerdem wird Herzkreislauf auch dabei trainiert. Ebensowenig würd' ich die Paddles für die Schnellkraft komplett weg lassen - der Körper soll ja nicht einschlafen.
Von Paddles ganz weglassen habe ich nichts geschrieben, sondern davon, die 100m locker zu kürzen bzw. teilweise ganz wegzulassen. (man beachte das Semikolon)
Mir wäre der Hauptteil wichtiger, ausgiebig TÜ kannst du wieder schwimmen, wenn du mehr Zeit dazu hast. Außerdem schwimmt man doch eh jedes Mal TÜ. Ich zumindest.
Zitat:
Zitat von Steffko
Lirum larum ... will nen Strukturierten Plan. Gern 50% Technik 50% Anderes, hier dann Grundlage und bischen Schnellkraft am Ende. Training ist eben nur 60min und darauf muss der Gesamtumfang angepasst werden.
Ehrlich gesagt, kann man es dir doch eh nur sehr schwer recht machen... Noch mal: 2.02 bist du doch auch noch nicht geschwommen (laut Sheet).
Zitat:
Zitat von Steffko
Siehste genau da gehen die Meinungen auseinander Deshalb wollt ich wissen was die Ausbilder darüber denken da ich meine Meinung nicht als allerhabend ansehe.