Doch ist es. Richtig lesen! Es geht um den angefasten Rand der Schraube, der die Traktion bringt. Die Schraube wird in den Schuh von außen geschraubt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich werd´ morgen, wenn es glatt genug ist, mal meine stillgelegten Fussballschuhe zum Laufen ausprobieren. Die Stollen sollte ja auch etwas mehr Traktion bringen.
Schrauben bohr ich mir (noch) nicht in meine Laufschuhe
Ich werd´ morgen, wenn es glatt genug ist, mal meine stillgelegten Fussballschuhe zum Laufen ausprobieren. Die Stollen sollte ja auch etwas mehr Traktion bringen.
Schrauben bohr ich mir (noch) nicht in meine Laufschuhe
Ob das so gut ist? Also ich habe früher, als ich noch fußballerisch aktiv war, auf vereistem Untergrund immer meine normalen Stollen aus Alu (oder aus was die auch immer waren) rausgeschraubt und mit Lederstollen gespielt. Damit hatte ich viel mehr Stand. Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, mit Fußballschuhen laufen zu gehen. Da schraube ich lieber Schrauben in Laufschuhe. Werde das demnächst auch mal austesten. Das klingt wirklich plausibel und scheint eine preiswerte Möglichkeit, auch bei Eis zu laufen.
Ob das so gut ist? Also ich habe früher, als ich noch fußballerisch aktiv war, auf vereistem Untergrund immer meine normalen Stollen aus Alu (oder aus was die auch immer waren) rausgeschraubt und mit Lederstollen gespielt. Damit hatte ich viel mehr Stand. Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, mit Fußballschuhen laufen zu gehen. Da schraube ich lieber Schrauben in Laufschuhe. Werde das demnächst auch mal austesten. Das klingt wirklich plausibel und scheint eine preiswerte Möglichkeit, auch bei Eis zu laufen.
Fußballschuhstollen sind meiner Meinung nach nicht kantig genug, um auf Eis gut zu arbeiten.
Bei den Schrauben hätte ich Bedenken, dass sie von der Länge her doch irgendwann mal durch die Sohle nach innen pieksen.
Was sind das denn für Schrauben auf dem Bild?
6 Kant - Blechschrauben mit Schlitz? Hat jemand für einen doppel Linkshänder evtl einen Tipp wo man passende Schrauben für das Experiment findet? Ich bin zu blöde über google / ebay welche zu finden - finde laute Linsenkopf oder so ...
HdE