Untrainiert, unmotiviert, unfähig (in dem Schnee zu fahren) - so war das heute einfach .
Achso, aber meine Fahrfertigkeiten auf Schnee sind auch stark beschränkt. Sonst gehe ich ja bei dem Wetter nichtmal aus dem Haus.
Bei mir war auf der Radstrecke purers Glück vorhanden, dass ich mich nicht hingelgt habe. Aber irgendwann war für den Gedanken gar kein Platz mehr, da war alles voller Laktat
Bei mir war das erste Laufen ok, das Radfahren war untere GA1, um nicht auf die Fresse zu fallen (unglaublich, was mich da alles für Leute überholt haben , aber nach Ewigkeiten nicht fahren und noch länger nicht im Schnee fahren war das Unsicherheit pur), und der zweite Lauf war wieder ok und ich konnte noch etliche Plätze gut machen.
Schönes Fazit! Fahrräder mit Fahrradständer und ähnlichen Accessoires überholen mich sonst auch selten...
Zitat:
Zitat von cyberpunk
Cruiser (500m später) wirkte auch ein bisschen unmotiviert.
Hättest ja mal Hallo sagen können
Naja, unmotiviert war ich nicht - eher halsig -, aber immer wenn ich Gas geben wollte, bin ich fast auf denn Appel gefallen.
Also habe ich mich irgendwann in das gangbare langsaaaame Tempo gefügt. Lag wohl an meinem (Nicht-) Technikkönnen, denn andere Crosser waren erfolgreich...
Ich hatte ja kurz überlegt, nach der ersten Runde rauszugehen, fand das dann aber ohne körperliche Not unsportlich...
Außerdem war ich sehr mit meiner Laufleistung zufrieden, also alles GUT.
Nun denn, ich habe mich riesig gefreut wieder mal alle zu sehen und drücken!!!
Glückwunsch an Bort - Super! - Blutsvente und auch Nopogo, sowie Shangri-La
Ich war sooo froh, als das Radeln vorbei war! Für die Strecke im Schnee bin ich zuwenig Radakrobatin. Über die Gepäckträgerfraktion will ich gar nichts sagen Dafür war das Laufen gut.
Schön, euch mal wieder gesehen zu haben!
Und nach dem Kuchen essen Zuhause habe ich mich erst einmal aufs Ohr gelegt - diese Kälte macht mich müde!
Glückwunsch Bort. Nächstes Jahr kannst du dann ja mal mit den echten Kerlen spielen gehen