Ich hab heute nach einer Kernspinuntersuchung erfahren das ich einen Ermüdungsbruch längs im Oberschenkelknochen habe.
[...] Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei.
Gute Besserung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist.
Vielleicht geht ja im März noch was?
Got war das träge heute morgen (vermutlich dem Krafttraining von gestern abend geschuldet). Morgen muss ich dann aus terminlichen Gründen leider ein Ruhetag einschieben. Ansonsten soweit Beschwerdefrei =)
--> Wollte Bilder anhängen, aber leider merkt er nicht das 800x600 das selbe sind wie 600x800 und nun erstmal los zur arbeit.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Das iss bitter!
Gute Besserung!
Darfste wenigstens weiter Rolle fahren oder iss damit auch ersma Sense?
Hi sybenwurz,
Ich darf alles weiter trainieren wo ich keine Schmerzen hab. Der Doc meinte sogar das Radtraining auf der Rolle die Heilung fördert.
Gruß
triduma
--> Wollte Bilder anhängen, aber leider merkt er nicht das 800x600 das selbe sind wie 600x800
Mehr als 750 Breite ist aber genau das Problem. Gut, 800 breit funktioniert wohl noch bei allen, aber noch breitere Bilder führen bei vielen dazu, dass die Zeilen so lang werden, dass ein schmales Browserfenster den Rest der Zeile abschneidet. Und seitlich scrollen zu müssen, um hier zu lesen, ist echt lästig.
Und unter dem Gesichtspunkt ist 800x600 nicht das selbe wie 600x800.
Mei, war das kalt heute morgen!!!
Dadurch, dass mittlerweile auch die Feldwege geräumt sind, konnt ich trotz morgendlicher Eile wieder von der Strasse runter...