Vermutlich wäre eh irgendwas am MTB gewesen, wenn ich mich richtig erinnere, bin ich zuletzte vor 2 Jahren damit gefahren
Beim Crosser sind vorhin nichtmal die Schaltzüge eingefroren. Aber trotzdem werde ich vorher darauf achten, einen passenden Gang einzulegen, man weiß ja nie.
Bremsen muss man eh nicht, sobald man den Vorderreifen quer stellt, bremst einen der Schnee
Ich könnte Dir mein MTB leihen. Hat aber keine tollen Reifen drauf. Ist ein Hardtail von Lapierre. Nix besonderes und vermutlich deutlich zu klein, aber wenn Du willst.....
Ich könnte Dir mein MTB leihen. Hat aber keine tollen Reifen drauf. Ist ein Hardtail von Lapierre. Nix besonderes und vermutlich deutlich zu klein, aber wenn Du willst.....
Ich befürchte, er würde DIR eher seinen Startplatz "leihen" wenn ich da nicht...
Ich befürchte, er würde DIR eher seinen Startplatz "leihen" wenn ich da nicht...
Nix gibts! Mein Platz an der "heiße-Äppler-Theke" ist schon fest gebucht
Wenn ich gute Laune habe, stell ich mich zwischen 2 Äpplern vielleicht sogar mal kurz an die Strecke
Vielen Dank für dein Angebot!
Habe nun schon zwei MTBs angeboten bekommen
Was man hier nicht alles angeboten bekommt, wenn man ein bisschen jammert
Ich lasse mir die beiden Angebote bis heute Abend mal durch den Kopf gehen und melde mich dann bei dir und blutsvente.
Nix gibts! Mein Platz an der "heiße-Äppler-Theke" ist schon fest gebucht
Wenn ich gute Laune habe, stell ich mich zwischen 2 Äpplern vielleicht sogar mal kurz an die Strecke
Frei nach dem Motto:
Da begibt man sich Sonntag mittags nichtsahnend, mit guter Laune und viel Doscht an die Strecke vom Nikolausduathlon und da fährt einem so ne besoffene Sau voll über die Finger
Da begibt man sich Sonntag mittags nichtsahnend, mit guter Laune und viel Doscht an die Strecke vom Nikolausduathlon und da fährt einem so ne besoffene Sau voll über die Finger
Aber mal Spaß beiseite, ich würde mich nicht zu nah an den Wendepunkt stellen. Ich glaube schon, dass der ein oder andere da im wahrsten Sinne des Worts "angeflogen" kommt
Aber mal Spaß beiseite, ich würde mich nicht zu nah an den Wendepunkt stellen. Ich glaube schon, dass der ein oder andere da im wahrsten Sinne des Worts "angeflogen" kommt
Ich denke nicht, dass der Wendepunkt der Schauplatz des zu erwartenden Sturzfestivals sein wird.
Auf den Eisplatten im hinteren Teil wird´s bös werden wenn die da nicht streuen.
Ich denke nicht, dass der Wendepunkt der Schauplatz des zu erwartenden Sturzfestivals sein wird.
Auf den Eisplatten im hinteren Teil wird´s bös werden wenn die da nicht streuen.
Ich bin ja beruhigt, dass selbst du es so siehst
Ich stelle mir das bei euch eh lustig vor, wenn ich starte, habe ich auf der erste Runde noch recht lockere Fahrt, bei der zweiten Runde wird es sicher schon etwas wilder. Aber wenn ihr startet, wird es dort sehr viele Spuren geben. Da liegt dann mal mehr und mal weniger Schnee. Ab und zu hat man dann aber auch mal Eis
Auf dem langen Stück, parallel zur Praunheimer Landstraße war es sehr glatt. Da müsste wirklich etwas gemacht werden. Da gehts zwar nur geradeaus, aber trotzdem ist es sehr gefährlich.
Am Sonntag findet das Wort "Ausscheidungsfahren" dann eine neue Bedeutung. Der mit den wenigstens Stürzen gewinnt