vielen Dank an die, die sich heute früh bei ca. -9° und Schneetreiben die Strecke angesehen haben und danke für den Bericht!
Ich warte die Wetterentwicklung ab. Gefrierenden Regen auf Schnee - ohne mich! Ja, nennt mich Pussie, Weichei, Warmduscher, Schattenparker, Bergaufbremser, Bergabschieber oder was auch immer......
Schaunmerma......
Ciao
Michael
Teilweiße gab es Stücke, die sehr gut zu fahren waren und schlagartig kamen dann wieder Eis oder tiefer Schnee.
Die Laufstrecke ist teils sehr stark vereist.
Ich werde schauen, dass ich nachher noch mein MTB bekomme, denn das erscheint mir um einiges sinnvoller als mein Crosser.
Mein Garmin kannte sie
Es gab ein Stück, da waren nur Fussabdrücke zu sehen, aber keine Radspuren.
Ansonten gab es immer nur 3 oder 4 Radspuren im Schnee, von dem die waren, weiß ich nun
Wir haben einen Streckenteil ganz am Ende ausgelassen.
Mir fällt dabei noch ein, dass wir darüber sinniert haben, wie gefährlich es sein wird in einer Gruppe zu fahren. Wenn einer fällt, dann räumt er die anderen gleich mit ab.