TagesTicket 5 Personen (für mehrere Fahrten an einem Tag)
- gilt für bis zu 5 Personen
- gilt ab 9 Uhr bis Betriebsschluss (3 Uhr nachts des Folgetags) an Wochenenden und Feiertagen auch schon vor 9 Uhr
- für beliebig viele Fahrten in der gewählten Preisstufe
S- und U-Bahnen fahren viele rund um die Uhr am Wochenende - aber nicht alle.
Kommt drauf an, wo Ihr hin wollte.
Infos gibt es hier: www.kvb-koeln.de
Auf der KVB Seite bin ich schon, nur da habe ich auf die schnelle keine Infos darüber gefunden.
3 Uhr ist natürlich ein bisschen früh, aber vermutlich ist die Tageskarte für 4 Leute schon günstiger, wenn wir nur zwei Mal fahren.
Mir sind die Tränen gekommen als ich die Differenz zwischen Brutto und Netto sah.
Du musst das positiv sehen, wer so viel für die Gemeinschaft beiträgt, hat auch ausreichend Geld übrig, um sich mehr oder weniger schöne Skin Fit Klamotten leisten zu können.
Hättest du weniger Abzüge würdest du ggf. nur auf die Angebote von Aldi warten
Auf der KVB Seite bin ich schon, nur da habe ich auf die schnelle keine Infos darüber gefunden.
3 Uhr ist natürlich ein bisschen früh, aber vermutlich ist die Tageskarte für 4 Leute schon günstiger, wenn wir nur zwei Mal fahren.
Wir übernachten im Motel One in der Max-Planck-Straße. Von dort aus wollen wir erstmal mit der U-Bahn ab Marsdorf auf den Weihnachtsmarkt. Dort wollen wir dann was essen und danach schauen wir mal, was wir machen.
Planen kann man ja viel, aber am Ende kommt es eh immer anders
@ Flow, schöne Bilder, aber da fällt mir ein, dass ich dir doch das Weizen unterwegs reichen sollte. Das ginge dann natürlich nicht mehr! Immerhin kostet der Spaß 400 Euro
Ne, wenn LD, dann in Glücksburg. Und wenn man ganz richtig überlegt, nicht Glücksburg, sondern Elba.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.